Mit Grüßen... - Anonymous - 05.05.2003
...an "PBMING" !!!
http://www.newmini.de/dcforum/htdocs/dcforum/DCForumID1/416.html
No comment!
Greets - Silverstone
Mit Grüßen... -
R53 - 05.05.2003
Stimmt, 'No comment' ist eigentlich das beste, was diesem deinen Posting passieren kann...
Mit Grüßen... -
bigagsl - 05.05.2003
tja silverstone,
dir fehlt nunmal jegliche form von strahlung. wie kommst du eigentlich auf einen mini? von den formulierungen her zu schließen, würde zu dir ein 5-türiger opel corsa mit dem flotten 1,0l 3-zylinder viel besser passen.
viel spaß dir weiterhin bei deinen fackundigen, objektiven, nüchternen freunden von minics.de
bigagsl
Mit Grüßen... -
lindiman - 05.05.2003
ist da einer angemeldet ? Ich wollte RTFM posten.....
Mit Grüßen... -
Toby - 05.05.2003
"Hey LEUTE wir sind das gefürchtete Forum..." So ein Schwachsinn...
Könnte damit jetzt anfangen mich etwas lustig zu machen über eine bestimmte Frage, aber ich lasse es glaub besser. Den so ein Thread hatten wir ja bereits wo es um eine gewisse Geschwindigkeit im ersten Gang geht
Sag mal für was ist eigentlich das Runde große Ding vormir wo ich mich festhalten kann? Habe vergessen danach zu fragen? *aufdieFingerhau* Sorry!!!
Naja zum Glück sind wir hier alle in so einem Verstand das wir wissen auf welchen Eintrag wir wert legen und auf welchen nicht...
Mit Grüßen... - evilDOGG - 05.05.2003
bigagsl schrieb:tja silverstone,
dir fehlt nunmal jegliche form von strahlung. wie kommst du eigentlich auf einen mini? von den formulierungen her zu schließen, würde zu dir ein 5-türiger opel corsa mit dem flotten 1,0l 3-zylinder viel besser passen.
viel spaß dir weiterhin bei deinen fackundigen, objektiven, nüchternen freunden von minics.de
bigagsl
@all:
Bitte nicht auf solche Äusserungen reagieren. Das ist wohl nicht
unser Niveau. Wir haben es nicht nötig andere schlecht zu machen.
Jeder der wirklich Strahlung will, wird sie nur hier finden.
Dafür brauchen wir keinen abzuwerben.
Bitte lasst Euch nicht zu negativen Äusserungen verleiten.
Der Doc
Mit Grüßen... -
Toby - 05.05.2003
bigagsl schrieb:von den formulierungen her zu schließen, würde zu dir ein 5-türiger opel corsa mit dem flotten 1,0l 3-zylinder viel besser passen.
Geil hier....
Oder nen tollen FIAT Cinquecento in der Schumacher Edition!!!!! Da hat er nen super Spochtwagen...
Mit Grüßen... - Lilly - 05.05.2003
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen !!!!
Sehr erheiternd nach einem stressigen Arbeitstag *bauchhalt*
Stolze, ver

te Grüße
Lilly
Mit Grüßen... -
Toby - 05.05.2003
dr_konkret schrieb:Bitte lasst Euch nicht zu negativen Äusserungen verleiten.
Alte Spassbremse.....
Und schonwieder haste recht!!!!
Mit Grüßen... - evilDOGG - 05.05.2003
Toby schrieb:dr_konkret schrieb:Bitte lasst Euch nicht zu negativen Äusserungen verleiten.
Alte Spassbremse.....
Und schonwieder haste recht!!!!

Das ist doch kein Spaß

Ich finde das nur arm
Null Strahlung bringt so etwas. Das Niveau einer solchen (möglichen) Aktion
ist einfach
Spaß haben wir doch so oder so (fast) immer, oder?
CU Oli