MINI² - Die ComMINIty
original cooper-schriftzug + "S" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: original cooper-schriftzug + "S" (/showthread.php?tid=9582)

original cooper-schriftzug + "S" - speedysebi - 27.04.2005

wer kann mir mal eine vorlage schicken vom originalen "cooper"-schriftzug (nicht der von der heckklappe sondern den, den john cooper schon im alten firmenemblem hatte) und vom cooper s- "S".

ich hab da nämlisch was vor!!!! ein optisches leckerli sozusagen... Yeah! Nen Vogel Kugeln vor Lachen

original cooper-schriftzug + "S" - Mr.Right - 30.04.2005

speedysebi schrieb:wer kann mir mal eine vorlage schicken vom originalen "cooper"-schriftzug (nicht der von der heckklappe sondern den, den john cooper schon im alten firmenemblem hatte) und vom cooper s- "S".

ich hab da nämlisch was vor!!!! ein optisches leckerli sozusagen... Yeah! Nen Vogel Kugeln vor Lachen

Hola,

meinst Du den? Falls ja, kann ich Dir ne sehr gute Bezugsadresse geben.

LG.

original cooper-schriftzug + "S" - KingFlexo - 30.04.2005

Ich glaub eher er meint den Cooper-Schriftzug, der auch in dem Lorbeerkranz vorkommt, oder?
Mit Quellen kann ich leider nicht weiterhelfen.

original cooper-schriftzug + "S" - Mr.Right - 30.04.2005

Meinst Du dies hier ?!

Ist übrigens eine sehr gute Seite !!! Man bekommt fast jedes Label.

Best Brands

original cooper-schriftzug + "S" - speedysebi - 02.05.2005

mr.right liegt völlig right!!!!!!!

das hab ich gesucht! ich les immer die englische "go mini" und auf der letzten seite ist immer ne anzeige mit nem mini der hat streckgitter in der original-schürze. auf dem streckgitter wie beim rally-auto der "cooper"-schriftzug. das wollt ich auch machen... Smile :)

original cooper-schriftzug + "S" - Mr.Right - 02.05.2005

Dann mach mal und vergiss die Pics net !!! *zwinker*

original cooper-schriftzug + "S" - speedysebi - 02.05.2005

kann aber noch ein weilchen dauern; komm im moment zu gaaaar nix;

muss ja anscheinend die ganze stoßstange runter, wenn man da dran will. hab erst gedacht es reicht wenn ich auf die böckchen fahr und das motor-windleitschild abnehm`aber das is alles verdammt eng.

also stoßstange runter, plastikgitter rausfummeln, streckgitter anpassen, schriftzug lackieren, gitter befestigen, austrocknen lassen, stoßstange wieder dran pfrimeln... is ne bisschen fummelige angelegenheit das.

da brauch ich mal ein gaaaanz langweiliges wochenende wo ich nirgends hin will. man will ja nicht pfuschen

original cooper-schriftzug + "S" - BRBeppo - 05.05.2005

@ Mr.Right, wo hast du denn deinen Aufkleber her?? gibts den beim Freundlichen??
hab in Nürnberg mal nen schwarzen Cooper mit weißen Bonnet Stripes stehen sehn, der jeweils so nen JC Schriftzug in schwarz auf jedem streifen kleben hatte. gibts da bilder von jemandem der das auch hat??? wie findet ihr die idee???

EDIT: frage hat sich erübrigt, hab bei Ebay ein paar anbieter gefunden

schönen gruß Tobi