MINI² - Die ComMINIty
Limitierter Challenge MINI für die Straße 100Stck: !! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Limitierter Challenge MINI für die Straße 100Stck: !! (/showthread.php?tid=9637)

Seiten: 1 2 3 4 5

Limitierter Challenge MINI für die Straße 100Stck: !! - UnionJack - 30.04.2005

Gerade frisch aus dem MINI News Letter....da bin ich ja mal gespannt ob nicht einige weich werden Zwinkern

MINI CHALLENGE Sondermodell: Einer von hundert

Der Start der MINI CHALLENGE 2005 am 6. Mai verspricht jede Menge Spannung auf dem Nürburgring und einen beschleunigten Puls bei allen MINI Fans. Schlägt auch Ihr Herz beim Anblick von 38 MINI Cooper S Racer schneller? Dann freuen Sie sich auf das MINI CHALLENGE Zubehör-Sondermodell, das in Sachen Motorisierung und in vielen Ausstattungs-Features den original MINI CHALLENGE Rennfahrzeugen entspricht. Vom limitierten Sondermodell des MINI Cooper S gibt es nur genau hundert Stück. Neugierig geworden? Informieren Sie sich über das PS starke Zubehör-Sondermodell MINI CHALLENGE 2005 in unserem Online-Special. Oder wechseln Sie gleich auf die Überholspur und sichern Sie sich den perfekten Fahrspaß bei Ihrem teilnehmenden MINI Partner. Übrigens: Das perfekte Trainingscamp können Sie vorab schon online besuchen. Bei der ONLINE MINI CHALLENGE haben Sie die Möglichkeit zu zeigen, ob Sie den PS starken MINI Cooper S auch sicher über die Rennstrecke lenken können.

Zum Zubehör-Sondermodell MINI CHALLENGE 2005
http://www.mini.de/de/de/mini_cooper_s_zubehoer_sondermodell/index.jsp

Limitierter Challenge MINI für die Straße 100Stck: !! - UnionJack - 30.04.2005

naja - so special ists dann doch wieder nicht - bis auf die Plakette und den Startkopf kann man auch alles selber zusammenbauen - wobei der Spoiler schwer zu kriegen sein wird Zwinkern

vielleicht ist ja der Preis interessant - hat da jemand infos ?!

Limitierter Challenge MINI für die Straße 100Stck: !! - feschtag - 30.04.2005

Servus!

Mehr und genauere Infos, findet Ihr wie immer HIER

Die Sache mit dem Spoiler!? Den wird es in D nie kommen! eek! (meine Meinung)

Habe gestern mitbekommen das in Stuttg. Vaihingen in der BMW Niederlassung ein Challange MINI
für läppische 36000 €uronrn dort steht und das "ohne" JCW-Spoiler.

feschtag

Limitierter Challenge MINI für die Straße 100Stck: !! - exsoon - 30.04.2005

feschtag schrieb:Die Sache mit dem Spoiler!? Den wird es in D nie kommen! eek! (meine Meinung)

Warum bekommen die leute dann denspolier beim kauf dieses wagen zugesichtert?

und das ist nur eine sache mit den lieferzeiten siehe jcw sitze

Limitierter Challenge MINI für die Straße 100Stck: !! - LosContaminos - 03.05.2005

Glaubt mir...er wird kommen...definitiv...in D... Devil!
______
Gruß LC

Limitierter Challenge MINI für die Straße 100Stck: !! - exsoon - 03.05.2005

warum so sicher Zwinkern

Limitierter Challenge MINI für die Straße 100Stck: !! - SebastianS - 04.05.2005

LosContaminos schrieb:Glaubt mir...er wird kommen...definitiv...in D... Devil!
______
Gruß LC

Top Yeah! soo isses und zwar an meinen mini Smile :) sobald ich ihn live gesehen hab 8) und wenn ich dazu noch ne wohnung in belgien mieten muss um mein MINI darauf anzumelden Devil! Devil! Sonne

Limitierter Challenge MINI für die Straße 100Stck: !! - Silver-Hawk - 04.05.2005

SebastianS schrieb:Top Yeah! soo isses und zwar an meinen mini Smile :) sobald ich ihn live gesehen hab 8) und wenn ich dazu noch ne wohnung in belgien mieten muss um mein MINI darauf anzumelden Devil! Devil! Sonne

Hey, da mach ich mit Smile
Sollten ne WOhngemeinschaft machen, damit ich auch den Spoiler drauf schubbern kann Devil!

Limitierter Challenge MINI für die Straße 100Stck: !! - LosContaminos - 04.05.2005

exsoon schrieb:warum so sicher Zwinkern

Sagen wir mal es wurde mir von "jemandem" zugeflüstert... Zwinkern

______
Gruß LC

Limitierter Challenge MINI für die Straße 100Stck: !! - exsoon - 04.05.2005

ach das flüstern uns ständig ander zu ich galub es erst wenn er drauf ist und tüv hat Zwinkern