Mini-Sony-Show-Car in Gütersloh bei MediaMarkt -
NicoMini - 14.05.2005
Hallo, war grad bei der "Tiefer, Fetter, Lauter!" Aktion bei MediaMarkt in Gütersloh und hab dort einen MCS von Sony entdeckt mit nem einigermaßen schönen Kofferraumausbau, einem Subwoofer im Beifahrerfußraum(genau das Bild hab ich aus versehen gelöscht

,aber man kann ihn auf dem Bild mit dem schönen Einbau des TFT´s ganz rechts ein wenig erkennen!
Sind nur Fotos mit Handycam aber geht...
Enjoy it! Wenn´s die Bilder schon hier gab, sorry
LG Nico
Mini-Sony-Show-Car in Gütersloh bei MediaMarkt - vanGraham - 14.05.2005
Den hab ich auf der Messe gesehen. Ich finde das Display ist einfach perfekt integriert, als ob es extra für die Mini Mittelkonsole gemacht wäre...
NicoMini - 14.05.2005
So sehe ich das auch
warhammer - 14.05.2005
Netter umbau.
Nur völlig unpraktisch, denn wer kann da noch die Klimaautomatik bedienen ?
nollebjorn - 14.05.2005
Wer braucht die auch.... Die kostet Leistung.. Die Anlage allerdings auch...
warhammer - 14.05.2005
Au weia.

Dann isses doch aber ganz einfach, alles raus.
Schon allein die Verstärker im Kofferraum, die erhöhen das Gewicht hinten -> schlechtere Traktion vorne....
Mini-Sony-Show-Car in Gütersloh bei MediaMarkt - Ruben - 14.05.2005
Da ich genau dieses Display habe, hätte ich es auch gerne genauso... Liegt schon alles bereit, nur sitzt das Display im Moment noch unten...

Trau mich nicht Radio, Klima und Schalter nach unten zu verlegen... Hat da jemand Erfahrung/Tipps?
Ruben 8)
Mini-Sony-Show-Car in Gütersloh bei MediaMarkt - chrisb101 - 15.05.2005
sieht echt gediegen aus!
@Ruben: was benötigt man sonst noch alles außer dem Display?
gruss
christian
Mini-Sony-Show-Car in Gütersloh bei MediaMarkt - Ruben - 15.05.2005
Bei dem Display ist noch eine Blackbox + Kabelbäume dabei - liegt bei mir hinter dem Handschuhfach... Ansonsten eben, was Du möchtest: DVD Player, Navi, PS2... Und natürlich AUX In für's Radio.
Ruben 8)
NicoMini - 15.05.2005
Da war auch noch ne PS2 eingebaut...die war anstatt des Handschuhfachs da eingelassen...
Zu der bedienbarkeit der klima muss ich sagen, das stimmt. Da das aber ein Sony-show-Car ist wird das keinen dort stören
Aber im Alltag nicht so der Brüller, jedoch sooooo oft spiel man an der Klima-Inge rum oder?
LG Nico