MINI² - Die ComMINIty
PDC - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: PDC (/showthread.php?tid=998)

Seiten: 1 2


PDC - Anonymous - 12.05.2003

Hi,
Ist PDC im Mini sinnvoll oder nicht?
Wer von euch hat PDC und kann mir dann vielleicht einer sagen was wie groß die 4 Rückfahrsensoren sind? Mein Händler hat nämlich keinen da und kann mir auch nicht sagen wie groß die sensoren sind.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei dieser entscheidung helfen könntet, denn ich finde im mini Katalog sehen diese doch schon relativ gewöhnungsbedürftig aus.
Gruß Rennfahrerbieberle


PDC - evilDOGG - 12.05.2003

Rennfahrerbieberle schrieb:...
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei dieser entscheidung helfen könntet, denn ich finde im mini Katalog sehen diese doch schon relativ gewöhnungsbedürftig aus.
Gruß Rennfahrerbieberle

Hm, die Entscheidung wird Dir leider keiner abnehmen können. Das mußt Du
schon selbst machen. Nachher sind wir Schuld Zwinkern

Bei meinem letzten BMW hatte ich die PDC und fand es angenehm. Beim MINI war
das für mich kein Entscheidungskriterium, weil ich a) finde das der MINI so klein
und überschaubar ist, daß man sie nicht benötigt und b) nicht sonderlich toll aussieht.
Obwohl es auch wesentlich schlimmere PDCs anderer Hersteller gibt.

CU Oli


PDC - Dennis77 - 12.05.2003

Ich hab´s. Von der Optik her empfinde ich es als nicht störend. Klar, das ist Geschmacksache. Aber ich finde es wirklich dezent.

Vom Nutzen her; praktisch. Nicht überlebenswichtig, aber doch äußerst praktisch. Den MINI empfinde ich nämlich nach hinten als nicht gerade übersichtlich.


PDC - Flo - 12.05.2003

Also ehrlich gesagt find ich die Sensoren nicht schön....is aber wie so oft Geschmackssache ! In den BMWs fand ich´s bis jetzt immer ganz praktisch aber beim Mini find ICH es schlicht und ergreifend überflüssig !

MfG FLO


PDC - noX - 12.05.2003

Dennis77 schrieb:Ich hab´s. Von der Optik her empfinde ich es als nicht störend. Klar, das ist Geschmacksache. Aber ich finde es wirklich dezent.

Vom Nutzen her; praktisch. Nicht überlebenswichtig, aber doch äußerst praktisch. Den MINI empfinde ich nämlich nach hinten als nicht gerade übersichtlich.

da kann ich nur mal nicken Smile :)

edit: ich finde es wichtiger beim rückwärtsfahren im nach unten gestellen aussenspiegel auf die gefährdete felge zu achten als auf das kleine auto das hinter mir steht.....wenns dauerpiepst noch 10cm...dann is gut Smile :)


grüssle

noX


PDC - Schüppe - 12.05.2003

Hab´s auch
find´s gut
ist dezent
neu lackieren ist teurer! Zwinkern


PDC - Anonymous - 13.05.2003

...so dachte ich auch.... Big Grin ...obs wirklich gut ist werd' ich ab nächste woche sehen....[Bild: king.gif]


PDC - MrMijago - 13.05.2003

Ich hab´s nicht drinnen und bin auch froh. Ist meiner Meinung nach Schnick-schnack. Der Mini is sooo schön klein, da schwing ich in jede Parklücke rein.... heee das reimt sich! Smile

Optisch is das PDC aber dezent gehalten.

Gruß

Patrick


PDC - Keevan - 13.05.2003

PDC = vorfährtseinparker mit ambitionen



Big Grin


PDC - Schüppe - 13.05.2003

Keevan schrieb:PDC = vorfährtseinparker mit ambitionen



Big Grin

Ich lass mich jetzt nicht aus der Ruhe bringen! Zwinkern