Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Aluminium-Handbremsgriff 3441 50 110 (Teilenummer von Schnitzer) von AC- Schnitzer, den es extra für den MINI gibt, dann bist Du auf der sicheren Seite das er passt
Habe gerade bei AC auf der Seite gesucht und nicht´s richtiges gefunden.
Ist ja super das man das Forum und noch wache Leute hat!
Was kostet das Ding bei denen?
Danke nochmal!
Über Alternativen wäre ich auch erfreut.
illegut schrieb:Habe gerade bei AC auf der Seite gesucht und nicht´s richtiges gefunden.
Ist ja super das man das Forum und noch wache Leute hat!
Was kostet das Ding bei denen?
Danke nochmal!
Über Alternativen wäre ich auch erfreut.
Jupp,habe ich auch gerade gefunden.
Habe die TeileNr. mal Gegoogelt und einen Preis gefunden:195 Dollar!!!Das sind locker 160€ !?!
Kann das sein? Was kann das Ding?Bringt es 50 PS?
illegut schrieb:Jupp,habe ich auch gerade gefunden.
Habe die TeileNr. mal Gegoogelt und einen Preis gefunden:195 Dollar!!!Das sind locker 160€ !?!
Kann das sein? Was kann das Ding?Bringt es 50 PS?
Naja, bei solchen Tuning Firmen, sind solche Preise durchaus normal.
nur als Beispiel, der Tankdeckel von Hamann-Motorsport liegt bei ca. 345 Euro, sonst hätte ich den auch schon verbaut, allerdings frage ich mich auch, ob man einen Tankdeckel für so viel Euronen braucht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.