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Dann kauf mein H&R Cup KIT !!!
Ich wechsele jetzt auf original SPF + zurück, die kommen einem Sänftenartig im Gegensatz dazu vor
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@Nollebjorn
Sind die dann hart abgestimmt!
Wieviel km sind Sie schon mit den H&R gefahren
@Ralf KR
Dann ist das Fahrwerk von JCW wohl nichts für mich
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Also ich persönlich finde das JCW Fahrwerk zu teuer...nurfür Federn und den Namen... Ich kann den Bn-Pipes empfehlen...sowie meine Vorredner das KW Gfw Var.2... oder eben das Hartge...sicher das komfortabelste... es hat natürlich alles seinen Preis... und eine weitere BN-Pipes Sammelbestellung...ich bezweifle es... wenn du einen richtig richtig lauten Auspuff willst nimm den Bastuck ohne VSD... aber nur in einem Land in dem es keine Grünen Männchen gibt...
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[QUOTE=koenigcooper]Also ich persönlich finde das JCW Fahrwerk zu teuer...nurfür Federn und den Namen...

Das JCW Fahrwerk besteht nicht nur aus den Federn. Das Set besteht aus vier kompletten Federbeinen (wie jedes andere Fahrwerk auch, sonst würde es nicht Fahrwerk heißen).lol

Brad
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Aha...
Das war mir schon klar das das Fahrwerk mit Dämpfern ausgestattet ist, wer bezahlt den für 4 gepresste rote Federn...naja egal...
Mein Kommentar bezog sich darauf das sich Federn nunmal nicht verstellen lassen... und für 613 Euro bekomm ich schon ein Gewindefahrwerk... aber was ein Name so alles anrichten kann im Geldbeutel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2005, 08:28 von
koenigcooper.)
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[koenigcooper]Aha...
Das war mir schon klar das das Fahrwerk mit Dämpfern ausgestattet ist, wer bezahlt den für 4 gepresste rote Federn...naja egal...
[koenigcooper]Also ich persönlich finde das JCW Fahrwerk zu teuer...'''''nurfür Federn'''''
[Brad] Aha, das war dir schon klar, aber geschrieben hast du was anderes.
[koenigcooper]Mein Kommentar bezog sich darauf das sich Federn nunmal nicht verstellen lassen... und für 613 Euro bekomm ich schon ein Gewindefahrwerk... aber was ein Name so alles anrichten kann im Geldbeutel.
[Brad]Haupsache ne Schraube zum drehen am Federbein, alles andere ist nebensächlich.

Nix für ungut koenigcooper.
ver

Grüße
Brad
PS.: Immer schön locker bleiben.
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LOL du bist ja nen Vogel
Aber ist ja okay... vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt... hatte mich jedenfalls lang genug mit Fahrwerken beschäftigt und bin auch selbst auf dem JCW geritten... also... tststs
Laß die

wirken und leg dich wieder hin
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Inspecta schrieb:@Nollebjorn
Sind die dann hart abgestimmt!
Wieviel km sind Sie schon mit den H&R gefahren
Erstmal Sie schon mal gar nicht... Ich bin gerade mal 24, da komme ich mir ja uralt vor.
Und das Cup Kit ist Härteverstellbar, im Moment steht es auf ganz weich, ist aber immer noch härter als SPF + !! Du kannst es aber auch noch auf ganz hart stellen

Ist ca. 10.000km gelaufen.
Gruß
Björn
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Was willst du denn dafür haben?
Was kosten die Neu?
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