13.06.2005, 17:59
Hi!
Es sind zwar noch ein paar Tage hin, bis wir uns unseren Mini bestellen (will Februar/März damit rumfahren können), aber meine Freundin und ich konfigurieren derweil unseren Wunsch-Mini.
Ausstattungsmäßig haben wir nun alles, aber bei der Farbe sind wir uns noch nicht wirklich einig.
Es soll werden ein Mini One D (weil ich halt im Jahr 40.000km fahre) mit folgender Ausstattung:
Drehzahlmesser
Automatische Stabilitäts-Control+Traktion (ASC+T)
Dach in Wagenfarbe
Pepper White
Stoff Dragon Panther Black/Silver Grey
Interieur-Oberfläche Silber
Modellschriftzug Entfall
Weiße Blinkleuchten
Sonnenschutzverglasung
Verchromte Aussenspiegelkappen
CD-Laufwerk
Leichtmetallräder 5-Star Bullet mit Notlaufeigenschaften
Ausstattungspaket Pepper
Radio Boost
Lederlenkrad Cooper S
Bordcomputer
Nebelscheinwerfer
Ablagenpaket
Fußmatten in Velours
Chrome Line Exterieur
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Lichtpaket
Klimaanlage
Heckleuchten in weiß
Soweit - sogut!
Meine Freundin will pepper white - an sich finde ich das gar nicht mal so schlecht. Aber ich glaube, Chromspiegel und Chrom-Exterieur wirken bei der hellen Farbe nicht wirklich, oder? Die weißen Heckleuchten dürften aber gut aussehen... Wahrscheinlich muss ich aber doch wohl oder übel klein beigeben...habe mir ja schon die Felgen ausgesucht.
Was meint ihr - hat jemand vielleicht einen in pepper white mit Chrom und könnte mal ein Bild ins Forum stellen!?
Vielen Dank und viele Grüße
Daniel
Es sind zwar noch ein paar Tage hin, bis wir uns unseren Mini bestellen (will Februar/März damit rumfahren können), aber meine Freundin und ich konfigurieren derweil unseren Wunsch-Mini.
Ausstattungsmäßig haben wir nun alles, aber bei der Farbe sind wir uns noch nicht wirklich einig.
Es soll werden ein Mini One D (weil ich halt im Jahr 40.000km fahre) mit folgender Ausstattung:
Drehzahlmesser
Automatische Stabilitäts-Control+Traktion (ASC+T)
Dach in Wagenfarbe
Pepper White
Stoff Dragon Panther Black/Silver Grey
Interieur-Oberfläche Silber
Modellschriftzug Entfall
Weiße Blinkleuchten
Sonnenschutzverglasung
Verchromte Aussenspiegelkappen
CD-Laufwerk
Leichtmetallräder 5-Star Bullet mit Notlaufeigenschaften
Ausstattungspaket Pepper
Radio Boost
Lederlenkrad Cooper S
Bordcomputer
Nebelscheinwerfer
Ablagenpaket
Fußmatten in Velours
Chrome Line Exterieur
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Lichtpaket
Klimaanlage
Heckleuchten in weiß
Soweit - sogut!
Meine Freundin will pepper white - an sich finde ich das gar nicht mal so schlecht. Aber ich glaube, Chromspiegel und Chrom-Exterieur wirken bei der hellen Farbe nicht wirklich, oder? Die weißen Heckleuchten dürften aber gut aussehen... Wahrscheinlich muss ich aber doch wohl oder übel klein beigeben...habe mir ja schon die Felgen ausgesucht.

Was meint ihr - hat jemand vielleicht einen in pepper white mit Chrom und könnte mal ein Bild ins Forum stellen!?
Vielen Dank und viele Grüße
Daniel