Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Dumme Frage:
Wäre es nicht fair, die Abstimmung noch einmal "bei Null" starten?
Scotty's Vorschlag ist ja nun erst nach Stimmabgabe von 16 Teilnehmern auswählbar...
Ich persönlich habe mich entschieden, aber...: Evtl. würde es auch einigen Leuten
helfen, wenn es eine Auswahlmöglichkeit "weitere Ideenfindung nötig" geben würde.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Das sehe ich auch so.
Ich beende erstmal die Abstimmung- bitte einen neuen Thread mit Abstimmung eröffnen sobald alle Vorschläge eingereicht sind. Wenn es gewünscht wird übernehme ich das auch gerne.
Und nochwas: Nehmt das bitte nicht so wichtig, es kann nicht sein das man wegen sowas Streit bekommt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.