Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Strahlung im One D und Cooper S ?
#31

fresh schrieb:Ganz klarer Fall:

Letztes Jahr war es "Das Wetter"
diesese Jahr "Die Strahlung"

@joe
Warum eigenstlich stellst Du Fragen, wenn Du die Antworten doch nicht akzeptierst? Augenrollen

Doch Doch, klar akzeptiere ich die Antworten.

Möchte doch nur prüfen, ob Ihr auch fest dazu steht.
Wenn ich dann wieder neue Einwände mit rein bringe und nochmals nachfrage, dann solltet Ihr Euren Standpunkt fest vertreten. Und umso mehr Ihr bei Eurer Meinung bleibt, umso weniger Gedanken muß ich mir über die Strahlung machen Smile

Aber interessant ist das Thema ja trotzdem, oder?
Kann jemand sagen wo genau die "+"-Leitung nach vorne läuft? In der Mitte vom Fahrzeug? Gibt es dafür einen Hohlraum in der Karosserie oder verläuft die Leitung unterm Teppich?
#32

Strahlenschutzanzug

[Bild: Strahl_001.jpg] [Bild: Strahl_002.jpg] [Bild: Strahl_003.jpg]

http://www.feuerwehr-penzberg.de wäre da dein Ansprechpartner...

Markus Mr. Green
#33

Joe
Zitat:Wenn ich dann wieder neue Einwände mit rein bringe und nochmals nachfrage, dann solltet Ihr Euren Standpunkt fest vertreten. Und umso mehr Ihr bei Eurer Meinung bleibt, umso weniger Gedanken muß ich mir über die Strahlung machen


Habe das Gefühl, du willlst uns hier alle auf den Arm nehmen eek!
und schüss

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
#34

@joe
wer schickt dich eigentlich? der feind? Böse! da werden aussagen gedreht und gewendet, wie es dir gerade genehm ist. mit deiner art hast du dir - nach deinen gerade mal etwas über 80 posts - schon jetzt die sympathien der meisten engagierten forums user verspielt. die art und weise, wie du leute hier vor den kopf stößt, entspricht ganz und gar nicht dem stil des forums. entweder willst du die user dieses forums gezielt veralbern oder deine gedankengänge sind grundlegend abweichend von denen eines durchschnittlich intelligenten menschen.

...und zu deiner frage: nein, das thema ist ganz und gar nicht interessant! kauf dir erst mal einen mini, dann kannst du selber schauen, wo das alberne pluskabel läuft. dann isolier es um gottes willen und berichte uns davon bitte nicht!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#35

Nein nein, das ist schon ok.
Ein Thema von vielen.

Wen es interessiert soll mitdiskutieren,
wen es nicht interessiert soll das Thema ignorieren.

Wenn die von AutomotiveNewsEurope über das Thema berichtet haben, dann kann es doch gar nicht so uninteressant sein.

Aber mit dem Mini-Kauf hast schon recht, muß mich so langsam wohl mal entscheiden bevor die Mehrwertsteuer noch erhöht wird ..
#36

sicher, ob der mini das richtige auto für dich ist? hat der mini auch genug knautschzone für dich? hat er x airbags und bietet auch genug sicherheit im falle eines überschlags? wie schaut es mit der wertstabilität aus? und wie hoch sind die durchschnittlichen reparaturkosten beim mini? wie lange ist die garantie? kann man sie verlängern? wie sicher sind die türschlösser? passt ein regenschirm für alle fälle in ein fach, sodass er auf keinen fall den so und so schon bescheiden kleinen kofferraum nicht noch weiter einschränkt? und nicht zu vergessen.. wie stark ist die böse strahlung?

Lol

bin ich froh, dass ich mir nicht über solche dinge gedanken mach.. so lebt es sich doch um einiges gemütlicher.

markus
#37

@uwe
und dann noch die sache mit der MwSt.! wenn man sich gedanken um eine ca. 25.000,- investition in ein auto macht, ist der anstieg um 1% (250,-). 2% (500,-) schon echt kaufentscheidend.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#38

agsl, zieh das jetzt bitte nicht ins lächerliche. die 500eur könnte man zb in einen strahlenschutzanzug investieren..

markus Lol
#39

@uwe-markus
ich? ins lächerliche? würde ich doch nie machen Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#40

So, ich denke das wir jetzt so ziemlich alles über "strahlende" Komponenten in und um den Mini erfahren haben Augenrollen
@Joe: Ich bin echt gespannt was als nächstes von Dir kommt (zumindest wird das Sommerloch gefüllt)... Roter Teufel

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand