Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einabau Hifi allerd. neuling
#11

@ Jake: passt doch aber zu "ich brauch lauter lauter und noch lauter" Smile

@Alex2005:
Das Basissystem von HiFiStation ist vom Klang schon ganz nett, aber halt nicht lauter,harter,sco***
Also richtig Bass ohne Subwoofer kriegst Du durch die Originalblenden der Lautsprecher nicht durch.
Vielleicht findest nen Kompromiss aus gutem Frontsystem (halt z.B. ESK165)
und versteckten Subwoofern. Ich hab nen Mini gesehen, da waren zwei Subwoofer in den hinteren "Armlehnen" eingebaut. Da passen sie ganz gut hin. Musst halt nur jemand finden, der sowas für wenig Geld baut.

Oder Du willst doch nicht eine rollende Disko haben, dann kommt das Basissystem von HiFiStation schon ganz gut. Evtl. noch mit nem anderen Radio, damit es wenigstens bunt flimmert. Wink
Zitieren
#12

welche mutter läßt sich denn ihr auto so verbasteln?? Devil!
Zitieren
#13





ist nur mal so nen vorschlag Zwinkern





Zitieren
#14

Hast du dir den klang mit den herkömmlichen Boxen denn mal angehört?

so schlecht hört es sich nicht an, im Gegenteil. Hol dir doch nen 6fach-Wechsler.
Zitieren
#15

Er möchte doch lauter und das ganze sofort! Warum nicht erst mal in Ruhe auf rüsten! Also erst schönes Radio neue Boxen vorn und dann langsam weiter sehen! Wenn du jetzt bis zu 700 € hast dann kannst du doch schon einiges tun! Und wenn du noch mehr möchtest kommt das halt später!

Also ich habe erst mal nur Radio und Boxen vorn getauscht und eine Endstufe und das hat schon viel gebracht! Schreibe jetzt nicht was ich habe weil ich schon dabei über 500€ für Radio aus gegeben habe!

MfG HSL
Zitieren
#16

leon schrieb:Hast du dir den klang mit den herkömmlichen Boxen denn mal angehört?

so schlecht hört es sich nicht an, im Gegenteil. Hol dir doch nen 6fach-Wechsler.

Aua - meine Ohren! Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand