Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche SB Waschbox und Merchandising Shop in der BMW Hauptstadt München
#1

Moin nach Bayern Winke 02 ...
morgen früh fahr ich übers We nach München und wollt mal nachhacken wo ich da eine gute SB Waschbox finde ... denn ich denke mal das es mein kleiner nach der Fahrt nötig hat Augenrollen, ausserdem will ich net dreckig durch die Stadt fahren Pfeiff bitte bedenkt das ich da unten nicht Ortskundig bin Zwinkern

Und dann noch, vermute ich mal das es da unten Bestimmt einen sehr gut bestückten MINI Mercadising Shop gibt [Bild: stuff.sebastiansuk.de] wo issn der dann :frage:
Ciao Se
#2

SebastianS schrieb:Moin nach Bayern Winke 02 ...
morgen früh fahr ich übers We nach München und wollt mal nachhacken wo ich da eine gute SB Waschbox finde ... denn ich denke mal das es mein kleiner nach der Fahrt nötig hat Augenrollen, ausserdem will ich net dreckig durch die Stadt fahren Pfeiff bitte bedenkt das ich da unten nicht Ortskundig bin Zwinkern

Und dann noch, vermute ich mal das es da unten Bestimmt einen sehr gut bestückten MINI Mercadising Shop gibt [Bild: stuff.sebastiansuk.de] wo issn der dann :frage:
Ciao Se

Wo hältst dich denn in Münche auf? Wüsste Waschboxen im Osten. Würde auch mitgehen zum Autowaschen. Hab um 14Uhr Feierabend. Zwinkern Und danach ab zum Stammtisch. Devil!

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
#3

Habt ihr mosche Abend Stammtisch eek! ... huii ... aber ich glaube bei mir gestalte sich das Zeitlich schwierig da ich eigentlich vom Programm her voll verplant bin und sich erst Morgen Mittag entscheidet wo Lücken sind Confused aber wenn ich mehr weiß kann ich mich ja vielleicht bei einem von euch melden Sonne
Achso noch zur Location ... ich bin in Thalkirchen untergebracht Zwinkern
#4

merchandising shop?

mini-münchen hat nen gut ausgestatteten shop und liegt verkehrstechnisch günstig direkt am mittleren ring:
http://www.yellowmap.de/partner/mini/Kar...NL_SF04107

paar hundert meter weiter gibt ne aral tanke, könnte zwar jetzt nicht sagen ob die SB-waschboxen haben, aber jedenfalls eine gute textil-waschstrasse (hab ich schon getestet).

edit: ok, thalkirchen ist dann genau am entgegengesetzten ende der stadt Smile :)
#5

ist mini-münchen genau hinter so einem Tunnnel :frage: ... Dann hab ich das glaub ich schon mal gesehen ... so im Augenwinkel war nen bissel schnell Pfeiff
#6

SebastianS schrieb:ist mini-münchen genau hinter so einem Tunnnel :frage: ... Dann hab ich das glaub ich schon mal gesehen ... so im Augenwinkel war nen bissel schnell Pfeiff

ja, oder davor, je nachdem in welche richtung man fährt 8)
#7

Wenn du zwischen 15 und 17 Uhr bei MINI München bist sag bescheid. Das is bei mir direkt um die Ecke. Nr gibts auf Anfrage. Zwinkern

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
#8

Soweit mir bekannt ist, hat der Shop am Samstag zu Confused , nur der Fahrzeugverkauf ist da - also evtl. bei der Zeiteinteilung berücksichtigen?!

Die Waschstraße der Aral-Tankstelle kann ich auch empfehlen - war auch schon mehrfach dort.

Viele Grüße
==TYL==

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
#9

Oki Danke für die Infos Top ... ich mach mich dann gleich mal auf dei Strecke Winke 02
#10

Gute Fahrt und viel Spaß in München! Strahlen

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand