Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Timmermanns Lieferung :-)

Danke! Sonne
Jap genau der =)

Sind so um 12 Uhr losgefahren...

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

War bestimmt ne schöne Heimreise. Sonne

Aber sag mal, die Öl- oder sonstwas Dose da unten im Fußraum des Beifahrers (vom Timmermanns S) ist die von Euch? Fahre dieses Wochenende mit dem Wagen durch die Gegend, war nur zu faul zu schauen, ob die Flasche leer ist. Würde die dann nachher wegschmeissen.

Und: deinen neuen Spoiler finde ich echt gelungen. Hatte ihn gestern an deinem MINI zum ersten Mal in natura gesehen. Auf Bildern dachte ich immer: "Neeee, der ist mir zu massiv/prollig/audfringlich." Ist er aber gar nicht, passte voll gut bei dir.

Nun denn, dann noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Achim

raZor, eine letzte Frage noch:

Wie kamst du mit den WORKS-Sitzen zu Recht? Ich will gerade mal an diesem Wochenende rausfinden, ob ich mit meinem 16:9 Breitbandhintern und Kreuz da reinpasse, ohne nach 2 Stunden zu schreien: "I am fatty, get me out of here."

Ich kenne dich ja nun nicht und deine Statur, aber bei meinem Kampfgewicht von runden 85kg bei 180cm scheinen die Sitze an ihre Grenze zu stossen. Lol

Wie waren die Sitze für dich?

Achim

raZor schrieb:Mikay *g*
kannst zumachen hier ist alles da wo es hingehört Pfeiff Sonne Sonne

Soll hier wirklich schon zu?

Bei den ganzen Fragen an Dich?

Also wenn du die MINI/BMW Scheibenenteisen Sprühflasche meinst, die ist von Timmi Lol

Oder meinst du was anderes?

CCLSC schrieb:War bestimmt ne schöne Heimreise. Sonne

Aber sag mal, die Öl- oder sonstwas Dose da unten im Fußraum des Beifahrers (vom Timmermanns S) ist die von Euch? Fahre dieses Wochenende mit dem Wagen durch die Gegend, war nur zu faul zu schauen, ob die Flasche leer ist. Würde die dann nachher wegschmeissen.

Und: deinen neuen Spoiler finde ich echt gelungen. Hatte ihn gestern an deinem MINI zum ersten Mal in natura gesehen. Auf Bildern dachte ich immer: "Neeee, der ist mir zu massiv/prollig/audfringlich." Ist er aber gar nicht, passte voll gut bei dir.

Nun denn, dann noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Achim

CCLSC schrieb:raZor, eine letzte Frage noch:

Wie kamst du mit den WORKS-Sitzen zu Recht? Ich will gerade mal an diesem Wochenende rausfinden, ob ich mit meinem 16:9 Breitbandhintern und Kreuz da reinpasse, ohne nach 2 Stunden zu schreien: "I am fatty, get me out of here."

Ich kenne dich ja nun nicht und deine Statur, aber bei meinem Kampfgewicht von runden 85kg bei 180cm scheinen die Sitze an ihre Grenze zu stossen. Lol

Wie waren die Sitze für dich?

Achim

Also sind halt Schalensitze... ich bin auch 180 und hab ca 75kg. Aber ich finde die zu hoch. Musste zu meiner Freundin immer sagen, sie soll mir sagen wenn die Ampel grün ist Lol Pfeiff
Aber ich glaub der Michael hatte irgendwas mal von anderen Konsolen erzählt die dann die Sitze wieder normal tiefer machen. Dann wären sie ok!
Ansonsten find ich sie ganz top so vom Seitenhalt.

Gruß

Alles klar. Danke!

Von mir aus kann jetzt zugemacht werden. Lol

Achim

CCLSC schrieb:Alles klar. Danke!

Von mir aus kann jetzt zugemacht werden. Lol

Achim

Gesagt, getan...!!! Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand