15.11.2005, 20:08
Hi Leute,
hab gerade folgende e-mail bekommen. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust da mitzumachen.....
e-mail:
Guten Tag,
für einen Dauertestabschluss in der Zeitschrift Motors suche ich Mini-Fahrer, die eine kurze Aussage über ihre Erfahrungen mit dem Fahrzeug abgeben würden. Dazu bräuchte ich außerdem noch ein Bild am oder im Auto.
Haben Sie Interesse? Wenn ja, dann wäre es prima, wenn Sie mir Statement (+ Name, Alter, Wohnort, Erstzulassung, km-Stand, Motorisierung und Ausstattung) und Bild bis Mitte nächste Woche zuschicken.
Sie können diese Anfrage an andere Mini-Fahrer weiterleiten
Meine E-Mail-Adresse: ostrohbach@motorpressse. de
Vielen Dank und beste Grüße
Oliver Strohbach
Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG
Redaktion Motors
Oliver Strohbach
Leuschnerstraße 1
70174 Stuttgart
Tel.: 0711-182-1628
mobil: 0176-23817556
E-Mail: ostrohbach@motorpresse.de
mfG lupo
hab gerade folgende e-mail bekommen. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust da mitzumachen.....
e-mail:
Guten Tag,
für einen Dauertestabschluss in der Zeitschrift Motors suche ich Mini-Fahrer, die eine kurze Aussage über ihre Erfahrungen mit dem Fahrzeug abgeben würden. Dazu bräuchte ich außerdem noch ein Bild am oder im Auto.
Haben Sie Interesse? Wenn ja, dann wäre es prima, wenn Sie mir Statement (+ Name, Alter, Wohnort, Erstzulassung, km-Stand, Motorisierung und Ausstattung) und Bild bis Mitte nächste Woche zuschicken.
Sie können diese Anfrage an andere Mini-Fahrer weiterleiten
Meine E-Mail-Adresse: ostrohbach@motorpressse. de
Vielen Dank und beste Grüße
Oliver Strohbach
Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG
Redaktion Motors
Oliver Strohbach
Leuschnerstraße 1
70174 Stuttgart
Tel.: 0711-182-1628
mobil: 0176-23817556
E-Mail: ostrohbach@motorpresse.de