Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MMMhhh als Neuling muss man hier wohl dumm sterben :frage: :frage: Achselzucken


Dario

CBR-Cooper schrieb:MMMhhh als Neuling muss man hier wohl dumm sterben :frage: :frage: Achselzucken


Dario
Was ist dir denn unklar:frage: Hier ist doch jeder hilfsbereitZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

CBR-Cooper schrieb:MMMhhh als Neuling muss man hier wohl dumm sterben :frage: :frage: Achselzucken


Dario
Oh my... Wir und nicht hilfsbereit In Ohnmacht fallen. Um Gottes Willen Bub, Frag alles was Du wissen magst!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hallo
Es geht nicht um Hilfbereitschaft Leute nur darum, daß man versucht mal einen Termin hinzubekommen der vorgeschlagen wird und dann:

Scotty schrieb:..und den 21.4. sollten wir für ein anderes CRM-Event freihalten Pfeiff

und schwupps ist der Termin nicht mehr da und ich konnte beim besten Willen nirgens etwas finden, das an diesem Termin stattfindet. Vieleicht bin ich ja auch einfach nur zu dumm zum suchen Achselzucken aber was solls bin neu hier und ich werde es schon noch lehrnen.

Gruß Dario

CBR-Cooper schrieb:Hallo
Es geht nicht um Hilfbereitschaft Leute nur darum, daß man versucht mal einen Termin hinzubekommen der vorgeschlagen wird und dann:



und schwupps ist der Termin nicht mehr da und ich konnte beim besten Willen nirgens etwas finden, das an diesem Termin stattfindet. Vieleicht bin ich ja auch einfach nur zu dumm zum suchen Achselzucken aber was solls bin neu hier und ich werde es schon noch lehrnen.

Gruß Dario
Immer diesen pöhsen Insider No No Aber ich kann mir auch nur denken was da ist Achselzucken

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Ich möchte nur mal dran erinnern, dass morgen schon ein möglicher Tauftermin sein könnte Pfeiff

Wann machen wirs denn nun Achselzucken

****************************************
Terminvorschläge:
Fr 07.04.2006

2 Täuflinge

  1. Missis@
  2. primrose
  3. cram
  4. SebastianS
  5. 1.Minister + ?
  6. Botterbloemche (tauft B²)
  7. CBR-Cooper (tauft Edward)
Sa 08.04.2006

2 Täuflinge

  1. Missis@
  2. primrose
  3. MiriamM35
  4. cram
  5. 1.Minister + ?
  6. italian_job (tauft St. Andrews)
  7. Botterbloemche (tauft B²)
*14. + 15.04. ist Osterwochenende* Achselzucken

Sa 22.04.2006

2 Täuflinge

  1. primrose
  2. MiriamM35
  3. Steve MC Queen + Eva (tauft Steve)
  4. Botterbloemche (tauft B²)
Sa 24.06.2006 (um eS eine Chance zu geben Mr. Orange)

  1. SebastianS

Miniholic und Sir Richard kommen je nach Datum und Laune Zwinkern ohne Taufhintergrund, um Euch einfach nur zu sehen!!! Sonne

Botterbloemche schrieb:Ich möchte nur mal dran erinnern, dass morgen schon ein möglicher Tauftermin sein könnte Pfeiff

Wann machen wirs denn nun Achselzucken
Oooch... also ich hab morgen Zeit... Pfeiff

Missis@ schrieb:Oooch... also ich hab morgen Zeit... Pfeiff

Respekt Könnten jetzt auch alle anderen dem guten Beispiel der Missis folgen Bitte nicht hauen! Augenrollen Mr. Orange Party!!

****************************************
Terminvorschläge:
Fr 07.04.2006

2 Täuflinge

  1. Missis@
  2. primrose
  3. cram
  4. SebastianS
  5. 1.Minister + ?
  6. Botterbloemche (tauft B²)
  7. CBR-Cooper (tauft Edward)
Sa 08.04.2006

2 Täuflinge

  1. Missis@
  2. primrose
  3. MiriamM35
  4. cram
  5. 1.Minister + ?
  6. italian_job (tauft St. Andrews)
  7. Botterbloemche (tauft B²)
*14. + 15.04. ist Osterwochenende* Achselzucken

Sa 22.04.2006

2 Täuflinge

  1. primrose
  2. MiriamM35
  3. Steve MC Queen + Eva (tauft Steve)
  4. Botterbloemche (tauft B²)
Sa 24.06.2006 (um eS eine Chance zu geben Mr. Orange)

  1. SebastianS

Miniholic und Sir Richard kommen je nach Datum und Laune Zwinkern ohne Taufhintergrund, um Euch einfach nur zu sehen!!! Strahlen

Also ich nicht Bitte nicht hauen! aber Übermorgen geht noch

****************************************
Terminvorschläge:
Fr 07.04.2006

2 Täuflinge

  1. Missis@
  2. primrose
  3. cram
  4. SebastianS
  5. 1.Minister + ?
  6. Botterbloemche (tauft B²)
  7. CBR-Cooper (tauft Edward)
Sa 08.04.2006

2 Täuflinge

  1. Missis@
  2. primrose
  3. MiriamM35
  4. cram
  5. 1.Minister + ?
  6. italian_job (tauft St. Andrews)
  7. Botterbloemche (tauft B²)
*14. + 15.04. ist Osterwochenende* Achselzucken

Sa 22.04.2006

2 Täuflinge

  1. primrose
  2. MiriamM35
  3. Steve MC Queen + Eva (tauft Steve)
  4. Botterbloemche (tauft B²)
Sa 24.06.2006 (um eS eine Chance zu geben Mr. Orange)

  1. SebastianS

Miniholic und Sir Richard kommen je nach Datum und Laune Zwinkern ohne Taufhintergrund, um Euch einfach nur zu sehen!!! Strahlen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Kleine Aktualisierung - wobei ich ja befürchte, dass so ne geplante Taufe nix wird...

Idee Wie wärs mit einer Taufaktion heute in einer Woche, also am Ostersamstag während/nach dem Schubbern Pfeiff Ich füg' das mal ein Mr. Electric

****************************************
Terminvorschläge:

Sa 15.04.2006 >>> Ostersamstag
  1. Blömsche (tauft B²)
  2. ...
Sa 22.04.2006

2 Täuflinge

  1. primrose
  2. MiriamM35
  3. Steve MC Queen + Eva (tauft Steve)
  4. Botterbloemche (tauft B²)
Sa 24.06.2006 (um eS eine Chance zu geben Mr. Orange)

  1. SebastianS


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand