Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Voten

Frank mal ehrlich schreibst du das deinen BMW Fahrern auch für mich ist das sowieso erledigt mir wäre recht wennst du meine 3 Bilder rausnimmst.Wir haben es eigentlich nicht nötig uns mit absoluten Kultfahrzeugen von euch Bewerten zu lassen.
Danke
Rich

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Frank mal ehrlich schreibst du das deinen BMW Fahrern auch für mich ist das sowieso erledigt mir wäre recht wennst du meine 3 Bilder rausnimmst.

Hallo Rich....ich habe höfflich geantwortet und so bin ich eigentlich auch.

Aber ich habe alle angeschrieben !!!!

Und da ich Verantwortung gegenüber dieser Seite habe bin ich nur den Wunsche einiger vieler User nachgekommen.

Und die Minis sind doch immer unter den Top 20 gewesen ....immer !!

Nochmals ich möchte keinen Menschen etwas böses nur das es Fair zu geht.

Das Leben ist schon unfair genug.

Ich behandel alle gleich ob 1er,3er,7er oder,oder,oder.

Aber wenn einem was auffällt dann sollte man dieses ehrlich sagen oder ??

Wir sind alle Erwachsen genug um mit Kritik umzugehen.
Lob ist schön und gut aber Kritik bringt einem weiter.

Nochmal ein ganz netter Gruß Frank

[Bild: bmw-voting.jpg]

Lieber Frank,
da Du das jetzt auch öffentlich schreibst, was ich von Dir per PN bekommen habe, also auch meine PN-Antwort hier öffentlich.
Meiner Meinung nach hätte aber 1x genügt - also öffentlich oder PN Pfeiff .

PN von Ferdi an Frank schrieb:Lieber Frank,

es hat alles ganz lieb angefangen - Rich und einige andere haben Bilder reingestellt und uns gebeten, die Bilder zu bewerten. So weit so gut. Haben wir gemacht, und da im Forum doch einige Mini-Liebhaber sind, waren plötzlich ein paar Minibilder in Führung.

Was haben dann Deine BMW-Freunde gemacht ?
Jedes BMW Bild mit 5 und jedes MINI-Bild mit 1 bewertet, solange, bis eben alle Minis wieder schlecht plaziert waren.
Nur, was die BMW-Fans können, das können die Mini-Fans auch - also gab's die Retourkutsche .

Also, wenn Du schon mit Steinen wirfst, dann fang in Deinem eigenen Glashaus an .

Soviel dazu. Ich hab auch gegen niemanden was, mir gefallen auch einige BMWs auf der Seite, einige Proll-Bilder aber auch nicht. Da das aber anscheinend zum Sport wurde, habe ich meine Mannschaft vertreten, und nicht die gegenerische.

Meine Tipps, wie's geht, hab ich für die gemacht, die sich nicht so gut auskennen.
Und ehrlich, das System und die Art der User fordern doch diese Art des Votens geradezu heraus.

Also, nix für Ungut, wenn sich die BMW-Gemeinde zu einem normalen Voting bereit erklärt, dann können wir das sicherlich auch, falls überhaupt nach so Kindereien, noch Interesse besteht.

In diesem Sinne, danke auch für Deine tolle Seite und viel Glück und Spaß damit, jetzt und in Zukunft.

lg
Ferdi

Ferdi schrieb:Lieber Frank,
da Du das jetzt auch öffentlich schreibst, was ich von Dir per PN bekommen habe, also auch meine PN-Antwort hier öffentlich.
Meiner Meinung nach hätte aber 1x genügt - also öffentlich oder PN Pfeiff .

Hallo Ferdi.... Sorry, dachte nicht das ich eine antwort erhalten würde.
Ich habe dir neue PN geschickt.

Mein Fehler Ferdi...........ich bin auch nur ein Mensch !! Sorry !!

[Bild: bmw-voting.jpg]

ich weiß nicht ob das alles so wichtig zu nehmen ist.

find es super das der frank sich hier angemeldet hat und uns nicht nur kritisiert. (spricht eigentlich für ihn Top)

und für meinen geschmack ist die topten da nun ein wenig langweilig. finde da gehören auch noch andere autos rein.

und sonn kinderkram a la der-die-das hat aber so und so gevotet ...
...wer's brauch. (ich nicht)

habe die autos so bewertet wie ich sie finde, da waren auch minis mit weniger als 5 punkten dabei. Head Scratch glaube mich erinnern zu können das einer nicht mein fall war

denke wir sind da jetzt ganz gut vertreten und habe es nciht nötig zu manipulieren. mich würde interessieren ob ein mini in den top ten bleibt wenn da alles einen normalen weg geht. Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand