Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pizzzzaaa bei Guido am Donnerstag, den 16.02.

insert into wunschliste (number,item) values (4,'rear rocket launcher') Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

eek! Bitte nicht hauen! Oops!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Augenrollen gabs hier nich letztens nen filmsche mit nem düsen mini auf ner ski schanze Mr. Orange
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1

Moin die Herrschaften,

wollte nur kurz Meldung machen, dass ich auch gut nach Hause gekommen bin Mr. Orange , der Salat richtig lecker war und ich jetzt alle Kollegen ärgere mit meiner faßt schon unglaublichen Knobifahne...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Moin Folks!

Leider war´s bei mir zu spät geworden und bei Guido nur noch zwei Pärchen anwesend. Von den Minis keine Spur. Hoffentlich klappts das nächste mal.

Kalenderspruch von heute entfällt

hmm
da wann biste denn da aufgeschlagen ? Head Scratch
wir sind ja nicht gerade früh gegangen ( wenn man bedenkt das es unter der woche war )

Ich denke, daß ich öfter zu solchen Treffen kommen werde. Erstens ist es immer eine schöne Gelegenheit mal für ein paar Meter ein bißchen mehr Gas zu geben und zweitens hat es mir viel Spaß gemacht.

@ Scotty
Druck schon mal Nachschub von den Karten. Mr. Orange Heute morgen habe ich schon 4 verteilt. Ich hoffe ja nur, daß ich die Kärtchen nicht an Autos hefte, die hier schon vertreten sind...

Gibt es eigentlich eine Liste oder Datenbank mit den Kennzeichen der Mitglieder aus diesem Forum? Wenn nicht schlage ich vor das mal in Angriff zu nehmen. Natürlich nur sofern die Zeit dafür zur Verfügung steht und der Datenschutz nichts gegenteiliges dazu sagt.

Gruß Christian

Thunderdome schrieb:Gibt es eigentlich eine Liste oder Datenbank mit den Kennzeichen der Mitglieder aus diesem Forum? Wenn nicht schlage ich vor das mal in Angriff zu nehmen. Natürlich nur sofern die Zeit dafür zur Verfügung steht und der Datenschutz nichts gegenteiliges dazu sagt.

Schau mal in die Benutzerliste.
Wer sein Kennzeichen angeben will, hat es im Profil eingegeben...
Du kannst in der Benutzerliste auch danach suchen Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Stimmt. *schnarch* Das ist immerhin schon etwas. Dann gehe ich mal schnell nachsehen, damit ich in Ruhe schlafen gehen kann. *g*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand