Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Auspuffblende
#1

Hi,

Hab einen CooperS cabrio Modell 06
Will jetzt eine li re Auspuffanlage dran machen, doch was mach ich mit der Abschlussleiste an der heckschürze???
Kann ich eine vom diesel oder Cooper nehmen die ich mir ausscheide oder passen die von der Form her gar nicht?
Zitieren
#2

coyote67 schrieb:Hi,

Hab einen CooperS cabrio Modell 06
Will jetzt eine li re Auspuffanlage dran machen, doch was mach ich mit der Abschlussleiste an der heckschürze???
Kann ich eine vom diesel oder Cooper nehmen die ich mir ausscheide oder passen die von der Form her gar nicht?

Hi, Maxi-Tuner z. B. bieter für die Auspuffanlagen fertige, bereits geschnittene Leisten zum Tausch an. Frag mal an. http://www.maxi-tuner.com

Gruß, MiniDriver
Zitieren
#3

ist zwar ned ganz billig bei maxi-tuner aber dafür gute qualität.

[Bild: patze.png]
Zitieren
#4

Flop!
Ja wenn die nicht so blöd wären.

Verkaufen das Teil nur wenn man eine Auspuffanlage bei denen mitkauft.

Ich kauf bei denen jedenfalls nichts mehr. Hatte angeruffen und diese Aussage gekriegt.

Für mich unten durch F*ck You!
Zitieren
#5

coyote67 schrieb:Flop!
Ja wenn die nicht so blöd wären.

Verkaufen das Teil nur wenn man eine Auspuffanlage bei denen mitkauft.

Ich kauf bei denen jedenfalls nichts mehr. Hatte angeruffen und diese Aussage gekriegt.

Für mich unten durch F*ck You!

lol? ich habs bekommen^^

[Bild: patze.png]
Zitieren
#6

kleiner tipp ruf gleich an und schreib keine e-mail.
bisher hab ich nich nie eine zurückbekommen.
aber ansonsten kann ich maxi- tuner auch nr empfehlen.
Zitieren
#7

Naja, bei Bastuck ist es kein problem das Teil zu kriegen.....
Aber 200€ für ein Stückchen Plastik ist schon hefftig....Motzen

Probier jetzt mal die teile vom cooper oder Diesel ob die nicht passen, die kosten bei BMW nur 35€Party 01
Zitieren
#8

Mit Maxi-Tuner hatte ich auch die schlechte Erfahrung gemacht das sie mir auf keine meiner Mails geantwortet haben Püh! . Das war mir dann echt zu blöd und ich hab geschaut wo ich noch eine herbekommen kann. Da kam ich auf http://www.senner-tuning.de. Die arbeiten mit Maxi-Tuner zusammen (was die Auspuffanlagen für den MINI angeht) und bei denen hab ich dann ne Leiste bekommen.
Zitieren
#9

coyote67 schrieb:Naja, bei Bastuck ist es kein problem das Teil zu kriegen.....
Aber 200€ für ein Stückchen Plastik ist schon hefftig....Motzen

Probier jetzt mal die teile vom cooper oder Diesel ob die nicht passen, die kosten bei BMW nur 35€Party 01


Die passen nicht, haben schon einige ausprobiert.
Zitieren
#10

Hab ich mir schon fast gedachtMotzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand