Gefällt mir erhalten: 16 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
minibaron schrieb:Nach der ersten Runde mit dem Kleinen ist bei mir jegliche Skepsis verflogen. Kein Vergleich zu unserem ersten MCC....
Zunächst mal herzlichen Glückwunsch und daß die Freude bleibt.
Als ich im Juli 04 mit meine Cooper Cabrio nach Hause kam sagt meine Frau spontan "Will ich auch haben!". Seit gestern stehen nun zwei nahezu identische Cooper Cabrios in Rot vor der Haustür.
Die Erfahrung von Minibaron kann ich nur bestätigen - kein Klappern und Knarzen, Heckklappe und Türen sauber eingepaßt, das ganze Auto fühlt sich irgendwie "massiver" an. Hoffentlich bleibts auch so.
Bogo
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F57
Modell: Cooper S
Bogo schrieb:Zunächst mal herzlichen Glückwunsch und daß die Freude bleibt.
Als ich im Juli 04 mit meine Cooper Cabrio nach Hause kam sagt meine Frau spontan "Will ich auch haben!". Seit gestern stehen nun zwei nahezu identische Cooper Cabrios in Rot vor der Haustür.
Die Erfahrung von Minibaron kann ich nur bestätigen - kein Klappern und Knarzen, Heckklappe und Türen sauber eingepaßt, das ganze Auto fühlt sich irgendwie "massiver" an. Hoffentlich bleibts auch so.
Bogo
Hallo Bogo,
das hast Du treffend formuliert: Das Auto fühlt sich wirklich massiver an und vermittelt einen deutlich höheren Qualitätseindruck als der "Alte". Für meinen Geschmack ein Quantensprung gegenüber den ersten Modellen. Unseren ersten Mini haben wir direkt zum Präsentationstermin Anfang Juli 04 bekommen. Der Wagen war einfach noch nicht ausgereift. Jetzt bin ich erstmal zufrieden und glücklich mit dem Mini und bin zuversichtlich dass es auch so bleiben wird.
Gruß
minibaron
•