Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
huxley schrieb:Ich glaub Agsl wollte nur ausdrücken, daß beim Solstice nen V8 passt und aufgrund ebenjener Bodenplatte datt janze wohl auch im GT passen könnte...
rischtisch! für mich sind der pontiac, der saturn & der opel alles die gleichen kisten. wobei saturn & opel in der zwischenzeit nicht nur beim GT/SKY die gleiche designsprache haben. im grund läuft alles auf "badge-engineering" raus
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
bigagsl schrieb:rischtisch! für mich sind der pontiac, der saturn & der opel alles die gleichen kisten. wobei saturn & opel in der zwischenzeit nicht nur beim GT/SKY die gleiche designsprache haben. im grund läuft alles auf "badge-engineering" raus 
Jo, Oppel ludert da doch ziemlich durch die Gegend. Weiteres Beispiel wäre natürlich der Speedster (= Lotus Elise Mk2). Grundsätzlich finde ich nichts verwerfliches an solchen Kooperationen, allerdings fehlt bei den Opels die Eigenständigkeit. Eine eigene Karosserie gut und schön, aber etwas selbständiger dürfte man in Rüsselsheim schon agieren damit aus Autos (wieder) Klassiker werden.
Btw, was macht das orange etwas? Hutze schon dran? Oder wieder der Straßenreinigung übergeben nachdem der Winter vorbei ist?
•
@hux
das orangene teil hat seinen winterdienst hervorragend überstanden. zur belohnung wird es im sommer gepimpt. ich werde an bekannter stelle berichten
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Patrice20 schrieb:[B]wo wird gepimpt ?
[/B]
muß man da noch fragen? es kann nur ein deutsches pimp-epi-zentrum geben: s.c.c.
1. mai wird leider nix, da bin ich in bad neustadt.
•