Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Innenraumgebläse ohne Funktion....
#21

lindiman schrieb:Boar, wie geil is das denn ?
Das Tool von BMW ist auf jeden Fall ungeeignet für diese Aktion.

Ja Werkzeug ist eine Wissenschaft für sich Zwinkern
Zitieren
#22

Zur Info: Kulanzdialog 0/0. Heisst ich bezahl den Lüfter sammt Einbau komplett selbst.
Danke an den Konstrukteur der den bescheidenen Einbauort gewählt hat und zudem noch den billigsten Lüfter ausgesucht hat an dem man die Endstufe nicht getrennt wechseln kann. Danke an die Dame vom Kulanzdialog die für Fehler dieser Art so gar kein Verständnis hat. Danke dass der Kunde der Dumme ist, wenn ein Teil verreckt für das der Kunde mal so gar nix kann, ausser dass er seinen MINI vier Monate zu früh bestellt hat um in den Genuss des überarbeiteten Elektronikteils zu kommen. Motzen

Wiedermal spielen die Kunden den Betatester und dass es mit den Gebläsen ein Problem gab ist offensichtlich- sonst hätte man es nicht geändert.

Zum Schluss ein echtes Danke an S&K: Danke dafür, dass ihr es wenigstens versucht habt Top
Zitieren
#23

Hey Lindi, mein Mini ist 04/02. Bekomme immer noch Kulanz, spätestens wenn ich mich selber bei der BMW Kundenbetreuung melde... Die sind immer ganz Ohr wenn es um Serienfehler geht die mittlerweile behoben wurden :!: Nicht abwimmeln lassen Peitsche Ich sende Dir per PN die Mailadresse von dem Werksingenieur der mir immer weiter hilft. Einfach mal anschreiben. Vielleicht vorher mal fragen ob er für Deinen Postleitzahlkenbereich überhaupt zuständig ist oder so... Ansonsten einfach mal sachlich schildern wo der Schuh drückt und abwarten. Ich denke da passiert dann was!

LG Dirk
Zitieren
#24

Danke Knuddeln
Zitieren
#25

Bitte halte mich auf dem laufenden wenn Du Info's hast Lol
Zitieren
#26

Da ist wohl nichts mehr passiert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand