Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Coyote-Cafe-Stammtisch Sammelthread

wie kommst du auf 150 leute O_O ?

wenn ich überleg wer den so alles im crm aktiv is hab ich schon probleme auf 30 zu kommen ( mal grob geschätzt )

und wie schon beim stammtisch gesagt: die jahresabschluss feier bestand hauptsächlich aus leuten die nicht im crm sind sondern von weiter weg gekommen sind Wink sicher waren da fast alle ausem crm da, aber das lag einfach daran das das en event war das nur einmal im jahr is...

nicht jeder will überhaupt 1x im monat zum stamtisch Wink ( mal abgesehen davon das viele aus den unterschiedlichsten gründen nicht können oder keine lust haben Augenrollen )

..in der Volkszählungsliste sind 97 Mitglieder eingetragen, davon sind bestimmt die Hälfte nicht regelmässig im Chapter aktiv.

Von den knapp über 40 leuten wohnt etwa die Hälfte im Darmstädter Einzugsgebiet bzw. sind bereit zum Stammtisch an DA zu fahren und wenn dann noch ein paar verhindert sind, landet man bei 10 Teilnehmern Achselzucken

Normalerweise sind 15-20 Besucher zum Stammtisch anwesend.

[Bild: sigpic3250.gif]

in der liste stehen sicher auch einige die sich da mal eingetragen haben aber garnichmer aktiv sind oder garkeinen mini mehr haben Wink

aber das hat scotty ja schon gesagt Wink

Bandito schrieb:Warum probieren wir nicht beim nächsten Mal (5.02.07) das "Ginnheimer Wirtshaus" in Frankfurt aus?
Es wurde im Vorfeld schon von einigen "geprüft" und negative Eindrücke wurden meines Wissens nicht mitgeteilt.

Das Ginnheimer Wirtshaus bietet sich tatsächlich als Lokalität an. War einfach super dort Top.
Allerdings zweifle ich daran, das wir durch den Wechsel zu einer Lokaliät in FFM mehr Teilnehmer erreichen werden. Für die Südlichter dürfte ein kurzer Ausflug nach FFM auf Dauer zu weit sein (nur weil DA auf dem Nummernschild steht, ist noch lange nicht jeder direkt aus Darmstadt), und die in Frankfurt arbeitende Klientel könnte den Stammtisch als "zu spät" um direkt nach der Arbeit hinzufahren befinden.

Aber ohne Probieren kommen wir nicht weiter und das Wirtshaus wäre von den Möglichkeiten und dem Angebot echt ne super Location.

[für mich is der erste Montag so oder so tabu (wenn ich denn mal im Lande bin) - Trotzdem mal meine 2cents dazu. Popcorn]

btw, ich finds toll, dass sich ein "Neuling" gleich traut dieses heiße Eisen anzufassen Top

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

@Marvin: 100% d'accord.

@Bandito: Danke für die offenen Worte, find ich auch klasse! Top

@all: Mein Verständnis vom Montag war, dass wir nichts übers Knie brechen wollten, da einfach noch keine optimale Lösung gefunden ist und deshalb noch so lange am Coyote als "Stammtisch" und Anlaufstelle festhalten, bis wir eine Lösung gefunden haben. Die weiteren vorgeschlagenen Locations (auch die am Montag noch diskutierte in Weiterstadt) sollten dann an "Scouting"-Terminen ausserhalb des eigentlichen Stammtischs inspiziert werden. Das nimmt glaub ich auch ein wenig den Druck aus der Sache, jetzt sofort irgend etwas entscheiden und in Stein meisseln zu müssen.

Prinzipiell - und das kommt wieder auf Marvins Aussage oben zurück - muss eine super Location eben nicht zwingend auch eine passende Super-Location für ein regelmäßiges Treffen sein, zumindest unter Berücksichtigung unserer derzeitigen Problemlage (die ja im Grunde nur darin bestand, dass das Essen im Coyote nicht so der Brüller ist, der Standort aber von den regelmäßigen Besuchern als perfekt empfunden wird!).


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand