Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ist der von innen durch die Klappe geschraubt?
Ich habe einen Chili-Spoiler, den ich nicht besonders schön finde - mit einem Spoiler hat das eigentlich wenig zu tun.
Ich würde den Chili-"Spoiler" gerne gegen einen S-Spoiler tauschen. Welche Schrauben sind das? Kann man das einfach so austauschen?
Nils
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Nilemann schrieb:ist der von innen durch die Klappe geschraubt?
Ich würde den Chili-"Spoiler" gerne gegen einen S-Spoiler tauschen. Welche Schrauben sind das? Kann man das einfach so austauschen?
Der Chili ist durch zwei Schrauben und Klebeband an der Heckklappe fixiert. Die 'Schrauben' sind eigentlich zwei 10er-Muttern, die man aufdreht. Dann 'nur' noch das alte Klebeband lösen, den Chili abnehmen, die Heckklappe von den Klebebandresten säubern, das neue Klebeband für den S aufbringen, S-Spoiler 'drauf, Muttern festziehen, fertig !
•
Ich hab auch den chilli. Die Schrauben siehst du wenn du den Kofferraumdeckel aufmachst unter den schwarzen abdekungen links und rechts. Den kannst aber nicht ohne weiteres wegmachen, da wie gesagt der zusätzlich noch geklebt ist.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
thanx. Dann brauch ich also noch Spezialklebeband ... hmm
Hilft Föhnen zum Lösen?
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Der hilft zwar , aber Du mußt sehr behudsam sein , da zu hohe Temperatur und zu langes halten auf eine Stelle im Lack Blasen werfen würde
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
MINILS schrieb:Hilft Föhnen zum Lösen?
Bei den jetzigen Temperaturen brauchst du den gar nicht. Habe letzte Woche zusammen mit blackCooper meinen S- und seinen Chili-Flügel abmontiert, ganz ohne Fön. Nimm' 'nen Nylonfaden und 'schneid' mit dem das Klebeband durch. Vorsicht an den Seiten: der Lack ist recht empfindlich !
•