Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Betreff: Scharfes S
#1

Hab jetzt mal ne ganze Weile mitgelesen und dabei ist mir aufgefallen , dass es ein paar Dinge gibt, die ich nicht verstehe :
1. die Angabe im Profil von Scharfes S "zuhause"
offentsichtlich ist der Sinn dieser Angabe nicht immer allen klar > ich verstehe das so, das eine gewisse regionale Zuordnung getroffen werden kann ! Vll. ist das in "seinem" Forum allerdings anders ?
2. sicherlich ist ein gewisser Grad an freier Meinungsäusserung gewollt und gewünscht ! Es erschliesst sich mir jedoch nicht ganz, wo der Vorteil liegen soll, wenn aufgrund von Terminschwierigkeiten o.ä. der Veranstalter einer Fahrt ( wer noch keine Fahrt von diesem Umfang organisiert hat, kann nicht annähern den Aufwand erahnen, der für den reibungslosen Ablauf einer solchen Veranstaltung notwendig ist :!Smile auch noch hinterfotzig belächelt wird !
3. Kennt jemand "scharfes S" ? War er schon mal beim Chapter Abend ?
4. was bezweckt dieser "scharfes S" ? ist er in Wirklichkeit vll. ein Beetle Fahrer, der hier Unfrieden stiften will ? Das wird er nicht schaffen ! Wir haben schon viele kommen und gehen gesehen !
Zum Schluss jetzt mal ein offenes Wort von mir an Scharfes S : irgendwie kommst du blöd um die Ecke ! Gewollt oder ungewollt . Lass uns das doch mal am MIttwoch persönlich klären - vll. ist das ja nur eine Anhäufung von Missverständnissen beiderseits :frage: Lass uns mal reden Auge in Auge !
@All : bitte hier jetzt keine unsachlichen Angriffe und Ruhe bewahren :!:
CU Mittwoch

[Bild: sigpic214.gif]
#2

Hi Leute!

@Günter: Danke, dass das mal gesagt wurde! Zwinkern

@All: Ich denk auch, dass wir uns nett von einem, den wir gar net kennen, hier die Stimmung vermiesen lassen sollten.
Zeigt wer wirklich zum Chapter gehört! Sonne

@Marko: Nimm bitte net alles immer so persönlich. Ich glaub fast alle hier wissen deinen Aufwand zu schätzen und keiner kommt net mit, weil er dir was böses will. Anbeten

@Schafes S: He He

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
#3

darf ich auch mal... mich nervt es schon länger, dass zu allem immer nur ein dummes kommentar von ihm abgegeben wird, aber er nie dabei is oder ihn jemals jemand (außer markus) kennen gelernt hat oder er uns! deshalb hab ich gestern auch was in dem anderen thread geschrieben.

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

#4

HiWinke 02Winke 02Winke 02

@all,
so zu dem Thema muß ich jetz ach mol was sagen.
Will mich hier auch net groß einmische oder
verteidige oder was ach immer.

Da ich wohl der einzige bin der Scharfes S kennt.
Ich komm bestens mit ihm aus und kann auch nix negatives
von ihm behaupten.
Was er hier schreibt ist an keinen persönlich gerichtet,
und wenn sich jemand angesprochen fühlt warum auch immer
frag ich mich wieseo???
Aber soll mir egal sein.

Das was er da geschrieben hat mit der Oktoberausfahrt
war keine Anmache oder Beleidigung an Marco,
so seh ich das mal,
war nur seine Meinung, das in drei Monate ned mehr wie drei Mini´s
zusammekomme,
was ich irgendwo auch so sehe,
es war schon mehrmals Pfälzer treffe
und da hat sich kaum einer gemeldet und für die
Oktoberausfahrt auch kaum einer
und bein Chaptertreff hier im Saarland, sind´s immer
15 - 20 Mini´s.
Da find ich auch das es ein komisches Bild macht das ma uns hier im Saarland immer mit so viele treffe und der Marko kommt immer von
KL hierher, aber keiner kommt mal nach KL. Wir sind schließlich
das Chapter Saar-Pfalz.

Deshalb diese Aussage von Scharfes S

Und für e Chaptertreff konnt ich es scharfe S leider net
überzeugen, war mal auf nem kleinen Treff in ST.Wendel und
das hat Ihm net so zugesagt, da sich keiner für Ihn Interessiert hat,
und ich denke deswegen ist auch das desinteresse an nem
Chapterabend.

Aber nochmal,
mir soll´s egal sein was er macht, wie ihr vom denkt,
will ne auch net verteidige hier,
wollt nur mal sagen wie ich darüber so denk,
weil er hier so als der Böse hingestellt wird,

so dann bis MittwochTopTopSonneSonneSonne






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#5

Also kurz mal noch was von mir dazu...

Also wenn er schonmal in WND dabei war und sich niemand für ihn intressiert hat sollt man vielleicht mal drüber nachdenken weshalb das so war. Und mit nachdenken mein ich mal Gemeinsam!
Mir is davon nix bekannt...

Also sollt er nochmal kommen und mit uns reden einfach...

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#6

Spyci-Boy schrieb:Also kurz mal noch was von mir dazu...

Also wenn er schonmal in WND dabei war und sich niemand für ihn intressiert hat sollt man vielleicht mal drüber nachdenken weshalb das so war. Und mit nachdenken mein ich mal Gemeinsam!
Mir is davon nix bekannt...

Also sollt er nochmal kommen und mit uns reden einfach...
Seh ich auch so :!: Einfach mal anmelden und kommen .

[Bild: sigpic214.gif]
#7

Head Scratch
@Markus, schieben wir's jetzt auf das '"saar-pflaz problem'", dass sich für die Oktober Ausfahrt nicht so viele gemeldet haben ?!?!?

Denke nicht, dass das hier was zu suchen hat oder überhaupt was damit zu tun hat! Es ist halt nicht wirklich einfach so viele 'Leute terminlich unter einen Hut zu bekommen, dass dann der ein oder andere Termin nicht zustande kommt oder weniger besucht ist, kommt dann halt mal vor!


Aber zum Scharfen S kann ich halt auch nur sagen, dass sein unnötiges Rumgebluba einfach immer dämlich rüber kommt und bei vielen von uns Grollen verursacht!
#8

silkechillired schrieb:Head Scratch
@Markus, schieben wir's jetzt auf das '"saar-pflaz problem'", dass sich für die Oktober Ausfahrt nicht so viele gemeldet haben ?!?!?

Denke nicht, dass das hier was zu suchen hat oder überhaupt was damit zu tun hat! Es ist halt nicht wirklich einfach so viele 'Leute terminlich unter einen Hut zu bekommen, dass dann der ein oder andere Termin nicht zustande kommt oder weniger besucht ist, kommt dann halt mal vor!


Aber zum Scharfen S kann ich halt auch nur sagen, dass sein unnötiges Rumgebluba einfach immer dämlich rüber kommt und bei vielen von uns Grollen verursacht!

Wat für e Saar/Pfalz Problem???

Also ich hab kein´s!

Gibt es denn eins???

Die Oktoberausfahrt hat mit der Pfalz schon was zu tun,
weil se dort stattfinden hätte sollen, oddaHead ScratchHead ScratchHead Scratch.

Unn wie schon gesagt, wenn bei Saar treffe 10-20 Mini´s da sind
und in der Pfalz immer 2-3 dann wirft das doch schon ein
komisches Bild auf uns Saarländer:frage::frage:
Find ich mal.

Außerdem Otoberausfahrt oder pfalz oder was auch immer,
war eigentlich nur e Beispiel das Scharfes S
net de die53 beleidigt hat sondern ne bedauert.
Verstann:frage::frage::frage:
Ok, und die probs die ihr meint mit Scharfes S zu haben
oder auch net,
sind mir relativ egal, will da auch net zwischen zwei fronten stehen.
deshalb klärt das selber, soll net mein problem seinTopTopTop






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#9

DarkSilver-97 schrieb:wenn bei Saar treffe 10-20 Mini´s da sind
und in der Pfalz immer 2-3 dann wirft das doch schon ein
komisches Bild auf uns Saarländer:frage::frage:
Find ich mal......net de die53 beleidigt hat sondern ne bedauert.
Verstann:frage::frage::frage:

Heuchler! Die Pfälzer sind es wohl eher, die einen schwachen Eindruck machen. Ihr Saarländer macht es uns vor, wie es richtig geht.Zwinkern
Und:
Stimmt! Scharfes S hat die 53 net beleidigt, aber morti, und einen alten Hasen des Chapter anzugreifen ist schon mutig... Die Suppe muss er also selber auslöffeln...Achselzucken

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#10

Head Scratch jetzt seid lieb miteinander... tststs... frieher hats das ned gebbZwinkern

Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand