Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Händlerpräsentation R56 Rom Erfahrungsbericht

Flitzi schrieb:ist das sicher mit dem Tacho ? In der Modellauswahl bei www.mini.de steht unter Ausstattungen das Chrono-Paket als Option.

Entweder ists vom "alten" versehentlich übernommen - oder - gibts das Chronopack vielleicht als 2. Ohr neben den Drehzahlmesser? Head Scratch

Achselzucken

ganz einfach: den navitacho. hier das tft raus und das chrono rein, der tacho bleibt dann weiterhin am rand. so stell ich mir das vor Zwinkern

so in etwa, hat irgendwie was:
[Bild: attachment.php?attachmentid=20534&d=1162081345]

Angehängte Dateien Bild(er)

das ist das "pulsierende Herz"...Lol

[Bild: DSC03592.JPG]

Devil!

na toll Traurig

dachte würden das im display vom dzm zeigen, das wär doch Sonne

aber so Püh!

ähmmm, was ist denn das? der zierring um den dzm? läuft der unten nach hinten weg? sieht zumindest so aus Auslachen Ärger gefällig? Du Du Du Schmollen
sorry aber das geht wohl gar nicht

fernlicht und lichthupe sind wohl wieder zwei wege, wie in den guten alten zeiten. ziehen = lichthupe, drücken = fernlicht. ist ma erfreulich Mr. Orange

Flitzi schrieb:das ist das "pulsierende Herz"...Lol

[Bild: DSC03592.JPG]

Dat Holz sieht ja mal sehr geil aus Top ...so hätte ich mir das schon beim alten gewünscht Sonne Sonne

die 53 schrieb:fernlicht und lichthupe sind wohl wieder zwei wege, wie in den guten alten zeiten. ziehen = lichthupe, drücken = fernlicht. ist ma erfreulich Mr. Orange

..und die Hebel sind nimmer Silber sondern Anthrazit..

[Bild: DSC03615.JPG]

Devil!

Und mir gefällt der neue irgendwie immer mehr, könnt mich jetzt auch Peitsche aber ist so Pfeiff So nen Astro-Black S hätte was, innen auch komplett schwarz, bzw. anthrazit.. huihuihui LolLol

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

jetzt müsste klima und radio auch nur nach anthrahazit bzw. schwarz werden. dann ist er perfekt Sonne

Also ich kann dem neuen Interieur... besonders, was Cockpit incl. Mittelkonsole angeht nach wie vor nichts abgewinnen.
Zudem lassen sich die neuen Regler für die Klima (ob -anlage oder -automatik) sehr schwer bedienen... Confused.

Die Optik fand ich von Anfang nicht nach meinem Geschmack und funktionaler ists auch nicht geworden... nur verspielt und unübersichtlich.
Die Qualität der Materialen hat allerdings zugenommen, wie ich finde. Auch der Komfort und die Einstellungsmöglichkeiten rund um Sitze und Lenkrad sind nun besser.

Alles in allem bin ich trotzdem froh meinen kleinen Prefacelift Cooper zu haben und mag ihn auf keinen Fall hergeben. Liebe Sonne

just my 2 cents Bitte nicht hauen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ich habe mir gestern in Dreieich einen Katalog vom Neuen geholt.

Ich bin noch etwas verwirrt von den Beschreibungen und Abbildungen, aber es scheint, es gibt ab Q1 2007 noch weitere Optionen wie JCW Optik, Differential usw.

Meiner wird ja erst im August 2007 für eine Verlängerung oder Ablösung fällig, also schaue ich mir das mal in Ruhe die nächsten Monate an.
Ich wäre aber schon mal sehr gespannt auf das neue Fahrwerk, den Motor und vor allem die Sitzposition.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand