Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

So nun hats auch mich erwischt... Diese W***er!!!!

Soooo... Sehr sauer

Ich hätte wohl doch lieber auf mein abergläubisches inneres hören sollen.

Heute bin ich wie jeden Tag zur Arbeit gefahren und meinen schönen kleinen MINI ins Parkhaus gestellt.

Der einzig freie Parkplatz war auf C 13.

Nach einem wie immer sehr stressigen und harten Arbeitstag war ich froh darüber endlich wieder in mein Baby zu steigen und nach Hause zu düsen...

Naja... ANFANGS... Grollen

Denn als ich zu meinem Auto kam, was natürlich das letzte Auto im ganzen verf***ten Parkhaus war sah ich das unglaubliche übel! Motzen

Hier ein paar Bilder von der Tat eines sagen wir mal so, wenn ich ihn erwischen würde, würde ich ihn erstmal so krankenhausreif Boxen , ihn dann noch an seinen eiern hinter meinem MINI herziehen, ihm Beton-Schuhe anziehen und ihn in irgendnem beschissenen See versenken.

Sooo... Das musste jetzt erstmal raus. Traurig

Im ernst jetzt mal... Gibt es jemanden der diese Erfahrung auch schon durchmachen musste und hat vielleicht ne Ahnung was sowas kosten wird?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ganz lackieren --> teuer... vllt so 300. bei ner großen fläche ist spot repair schwer. (macht glaub kaum jemand)

ich hatte ja das gleiche über die ganze seite....

hab mich dann 2 stunden hingesetzt und den kratzer ganz fein mit nem lackstift ausgepunktet damit die farbe wirklich nur da ist wo si hingehört. danach hab ich noch 20 euro beim lacker gelassen der da ordentlich mim wasser-schleifpapier drüber ist und danach alles poliert hat.

falls de willst kannst dir nen stift besorgen und vorbei kommen. dann zeig ich dir wie das geht bzw mach es wenn du willst.

danach siehst du den kratzer wirklich nur noch von nahem. es wird dann nur problematisch wenn der wagen wieder poliert wird. es kann die farbe vom lackstift "rausreißen" ist also nichts dauerhaftes. aber vorerst (vielleicht über den winter) sieht es nicht mehr so schlimm aus wie jetzt

greetz Patrick

[Bild: patze.png]

Au neee, so eine Gemeínheit..Motzen . ich würde dasselbe mit denen machen..So ein Mist!
Gibts keine Videoüberwachung auf´m Parkdeck ????
Mir hat letzte Woche wieder einer die Tür beim Parken reingesemmelt Motzen Aber der Unterschied : Nicht in den Mini sondern in meinen 330er, und noch ein wichtiger Unterschied : Ich war "fast" daneben und somit konnte ich mir die Daten geben lassen....Devil!
Tip: Mach auf jeden Fall eine Anzeige gegen Unbekannt bei den grünen Helferlein, vielleicht meldet sich jemand bei denen der was gesehen hat.. Trost

[Bild: sigpic4964.gif]

Ja das wäre mal wenigstens ne Zwischenlösung.

Weil wenn das teurer wird, dann lass ichs ganz und dann leg ich lieber noch was drauf und tauf ihn um... Zwinkern

@Divingman Ich war schon bei den grünen assis... Und die haben natürlich absolut keine hoffnung! Und Ja es gibt zwar eine Videoüberwachung aber da sieht man nich alles. Da sind nur die Ein- und Ausgänge und die Ein - und Ausfahrt drauf. Jedenfalls so wie ich das gesehen habe.

Ich könnt immernoch ausflippen!!! Man kann doch auch wirklich nie sicher irgendwo parken.

Ich glaub ich werd mir dann doch mal so ne Alarmanlage mit Bewegungs und Annährungssensor kaufen müssen.
Die geht dann los sobald sich einer dieser WI***ER nähert!

SCHEISS NEIDISCHE ABGEFUCKTE WELT!

Mein Mini hats auch schon 2 mal erwischt.Ist wirklich ärgerlich so etwas.Diese Leute gehören wirklich erschossen die sowas machen Motzen

Hallo!

Also denke, so 300-400 EUR, wenn alles lackiert werden muss - und dann auch noch metallic ... ja, könnte hinkommen.

Hab aber letztens einige Kratzer einfach beim Lackaufbereiter wegschmirgeln lassen - ging auch gut und hat mich nur 50 EUR gekostet Top

Aber die Kratzer sehen aus, als wären sie SEHR tief. Da kommste wohl nicht so billig weg.

Kopf hoch!

Oh nein, diese Bilder Bitte nicht hauen! Mein Albtraum...Augenrollen

Das tut mir sehr leid für dich! Mir fehlen die Worte für so viel Unverfrorenheit... aber es gibt halt überall Idioten, dagegen ist niemand gefeit Achselzucken

Ich hoffe, du findest einen Weg, das wieder in Ordnung zu bringen Top

Drück dir die Daumen Zwinkern

CooperS666 schrieb:....
Ich glaub ich werd mir dann doch mal so ne Alarmanlage mit Bewegungs und Annährungssensor kaufen müssen.
Die geht dann los sobald sich einer dieser WI***ER nähert!

SCHEISS NEIDISCHE ABGEFUCKTE WELT!
Traurig nicken... und die Alarmanlage setzt die ganze Karosserie unter Hochspannung Muhaha : Der neidische Lackzerkratzer hat noch nicht mal die Oberfläche berührt und schon erhält er ein unvergessliches Erlebnis, so schnell hat er noch nie in seinem Leben gezuckt Muhaha.
Und dann noch Electric Blue: SAUEREI!!!!! MotzenDa fühl' ich mich direkt persönlich beleidigt :!:

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

...solche idioten... Motzen

...da kann man nur den Kopf schütteln Du Du Du
..ich hoffe, dass es nicht allzu teuer für dich wird !!!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand