Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tuning des neuen
#21

@projekt
na dann bin ich ja mal auf die erste stufe gespannt. ich habe was von knapp unter 200ps. das wäre in meinen augen ein witz! in analogie zu den anderen werten müßte es lauten (alt/neu): 115ps/120ps, 170ps/175ps und somit für jcw: 210ps/215ps. und dann die sagenumwobene stufe 2 mit an die 250ps, dann wäre ich glücklich!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#22

Hi Agsl,

also nominell wirst du wohl enttäuscht werdenZwinkern denn knapp unter 200 PS wird es wohl werden und 250 PS wird es wohl auch nicht bei der großen Ausbaustufe sondern eher 230 PS.

Wenn ich bedenke, dass unser VFW Serien S, aber jetzt schon mit einem aktuellen Works mithalten kann, glaube ich dass die Enttäuschung nur von kurzer Dauer sein wirdDevil!
Zitieren
#23

project24 schrieb:230 PS
damit kann ich leben! GTI 30 jahre sondermodell, megane F1 edition, astra opc, focus ST liegen alle in der gleichen region, sind aber in der regel 200kg schwerer Muhaha

...und selbst die knapp 200ps sind sicherlich nicht schlecht. bloß, ob das dann den namen JCW verdient?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#24

Eben - Agsl hat Recht!
Wichtig ist nicht, wieviel Dampf / PS ein MINI auf dem Prüfstand hat, sondern wie stimmig er fährt und wie haltbar das is! Mr. Orange
Cheers,

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren
#25

project24 schrieb:Hi Agsl,

also nominell wirst du wohl enttäuscht werdenZwinkern denn knapp unter 200 PS wird es wohl werden und 250 PS wird es wohl auch nicht bei der großen Ausbaustufe sondern eher 230 PS.

Wenn ich bedenke, dass unser VFW Serien S, aber jetzt schon mit einem aktuellen Works mithalten kann, glaube ich dass die Enttäuschung nur von kurzer Dauer sein wirdDevil!

Zustimmung auf ganzer Linie Top
War schon beachtlich wie dicht der R56 am JCW dran ist. Da wird es sicher sein, dass der heutige JCW auch der 1 JCW-Stufe des R56 unterlegen seien wird.

Soll ich jetzt Sehr traurig oder Yeah! ........Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#26

ES ist angerichtet jajaja die ÖsterreicherTophttp://www.rms-tuning.com/cms/index.php?...9&Itemid=1

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#27

Rich schrieb:ES ist angerichtet jajaja die ÖsterreicherTophttp://www.rms-tuning.com/cms/index.php?...9&Itemid=1

eek!...Top... vielleicht kann ich mich mit dem "neuen" doch noch anfreunden...Devil!

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
Zitieren
#28

malz schrieb:eek!...Top... vielleicht kann ich mich mit dem "neuen" doch noch anfreunden...Devil!

Genau !

Ex- MINI driver Traurig
Zitieren
#29

gibt es inzwischen schon eine Möglichkeit des Chiptunings für den neuen MINI One?

Danke und Gruß
Herbert
Zitieren
#30

Hat jemand schon bei seinem neuen R56 S ein Chiptuning gemacht?

Inzwischen gibt es ein ganze Menge an Tunern die Chiptuning für den
neue anbieten.

Gruß Asterix

--------------------
TIEFFLIEGER
Wir fahren nicht schnell...
... wir fliegen nur tief.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand