Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hamann 101PS Diesel
#21

BODO schrieb:Aber wenn ich da bin darfst du auch mal meine Cooper D fahrenDevil!

Das ist ein Wort! Top Dann könntest du mir auch zahlreiche Fragen beantworten! Devil!
Zitieren
#22

Fragen stellen kannst du mir auch jetzt schon wenn du willstPeitsche
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich zur Strahlung komme ich hab da wie schon gesagt Geburtstag und wie ich jetzt erfahren habe bin ich dann auch noch bei der Bundeswehr Sehr sauer Ich bin so deprimiert Sehr traurig Jawoll!
Zitieren
#23

Stillgestanden Bodo Jawoll! und abmarsch Top

Flennen

Ne scherz beiseite... Ich schau mir den kleinen demnächst mal an... dann kann ich euch mal sagen wie er so ist Top

Aber das ganze hört sich schonmal gut an!!!

Komme am WE mal vorbei ne ?!
Meld dich mal bei mir dann können wir mal schauen wann du Zeit hast

Mfg Freddy


Bundeswehr Flennen Flennen Flennen Flennen Flennen Flennen

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#24

Ja, das ist gut dann kannst du das ganze mal als nicht MOD Fahrer beurteilenTop

Mal sehen vielleicht kann ich ja sogar mit deinem Mini kurz mithaltenMr. Gulf
Zitieren
#25

Träum weiter... Peitsche

Als ob du gegen nen One ne Chance hast...
Na gut sagen wir auf den ersten 10 Metern kommste evtl. mitHe He

Mfg Freddy

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#26

wir werden ja morgen sehenDevil!
Zitieren
#27

Tja Leute so wie es aussieht hat Freddy Angst vor dem Diesel Kugeln vor Lachen Warten...
Mal sehen wann ich von ihm auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werde.
Zitieren
#28

Angst... ich glaubs dir ja wohl Peitsche

Wenn du zu irgendwelchen Mädels fahren must und mir dadurch aus dem Weg gehen willst...

Aber wenn das Wetter wieder besser wird und draußen mal wieder die Sonne rauskommt, dann bin ich auf jeden Fall da !!!

Wie gesagt Auf den Boden der Tatsachen wirst du Schnell kommen Top

Obwohl ich schon ein bischen Bange bin Oops! Diesel zieht normalerweise ja recht gut...

Bis dann und Tschö

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#29

hat sich eigentlich was an der vmax geändert ???

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#30

Ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht das er jetzt immer 180km/H macht. Er kann auch schneller aber da muss man schon Glück und viel Zeit haben. Mal ganz davon abgesehen dreht er dann schon sehr hoch für einen Diesel!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand