Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kennt einer Wolfrace - Felgen aus GB ???
#1

Hallo zusammen!
Ich bin immer noch auf der Suche nach der (subejktiv gesehenen) ultimativen Felge für meinen Rennzwerg.
Ich hatte die Tomason TN1 als Favorit, im Forum wurde über diese auch schon diskutiert. Sie ist aber aufgrund ihrer Größe (8x17, ET38) als eher ungünstige Wahl bezeichnet worden.
Jetzt habe ich eine Felge der Firma Wolfrace gefunden. Kennt die jemand? Ich meine die Firma und / oder die Felge.
Die Felge gibt es in 7x17 ET35. Ich habe sie bei Ebay in GB gefunden.

Noch erholsame Feiertage!!!
Avant18


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#2

Schade, da mir wohl keiner weiterhelfen kann, kann hier jetzt jemand zumachen! Traurig winken

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#3

Servus!

Nun Schreib doch mal genauer was Du wissen möchtest?

Die Frage ob jemand die Felge kennt oder die Firma, wird eben einfach im Kopf beantwortet.
Entweder Ja oder Nein!

Da schreibt keiner was ins Forum!

Ja ich habe von der Firma schon etwas gehört und sogar diese Woche einige Felgen gesehen!

Eben! Was fängst Du jetzt mit meiner Antwort an?? Head Scratch





feschtag Devil!

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#4

Morgen...

Ich kenn die Firma Wolfrace von früher ( Opel Zeit ) das Problem was bei ihnen ( früher ) bestanden hat sie lieferten die Felgen immer ohne ABE aus und das Wort Schutzschicht ( Klarlack ) kannten Sie auch nicht.
Ihre Felgen sahen früher immer sehr gut aus.
Hatte immer genug zu tun um sie zu Polieren.
Ob sie sich in Punkto ABE und Schutzschicht sich verbessert haben kann ich
dir leider nicht sagen..

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......
Zitieren
#5

Also, eine schöne Internetpräsenz haben die ja ...

http://wolfrace-alloy-wheels.co.uk

... da ist auch ein toller bildlicher Konfigurator, wo man sieht wie welche Felgen in allen Größen, z.B. am Mini, ausschauen aber Deine ausgesuchte Felge ist auch nicht dabei.

Im internationalen Bereich bei den letzten Meldungen, ist die Felge auch dabei als Bild ...

http://wolfrace-alloy-wheels.co.uk/wolfr...egory/1/58

... und da im Wolfrace Eurosport auch ...

http://www.wolfrace-alloy-wheels.co.uk/w...&Itemid=38


Jedenfalls heißt die HUSTLE und ist erst seit Anfang September im Angebot, ansonsten keinerlei weitere Infos.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#6

Hallo!

Danke für die Antworten. War bei meiner Fragerei mal wieder etwas zu undeutlich. Headbang
Mir ging es eigentlich um folgende Dinge:
- hat jemand Wolfrace - Felgen auf seinem Mini oder sonst wo montiert und kann mir etwas zur Qualität sagen?
- weiß jemand wo ich die Felgen in D kaufen kann bzw. wer sie importiert?

Mittlerweile bin ich auch schon etwas weiter gekommen (leider)
Der Händler verschickt von GB aus nicht nach D und die Felge hat für den Mini kein Gutachten.
Werde mich wohl nach einer anderen Felge umsehen...

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand