Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welcher Endtopf ?
#1

Hallo alle zusammen. Steh vor der entscheidung ob ich mir einen Bastuck Esd kaufen soll,oder doch den Dämpfer von Senner Tuning. Welcher ist besser sprich hat mehr klang und ist lauter. Für Antworten wäre ich dankbar.

GrußTop
Zitieren
#2

1.) für was für en auto ? ( one/cooper oder cooperS ? bzw. cabrio oder geschlosen ? )
2.) haste infos ( bilder ) zum "senner tuning" topf ?
von dem hab ich nämlich noch nie was gehört Head Scratch
Zitieren
#3

Ich hab nen S mit 163 PS. Den Senner Topf kannst auf Ebey anschauen
Zitieren
#4

Hi erstmal Wink

hmm, wäre schon nett gewesen nen Link zu posten, dann braucht man nicht erst suchen.
Schätze du meinst die hier: http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Sportauspuf...dZViewItem

Läßt sich schwer sagen, wie die Anlage ist, auf dem Bild erkennt man nicht grade viel. Optisch kommt mir die aber bekannt vor, könnte die Maxi-Tuner Anlage sein.
Zitieren
#5

also wenn ich bei ebay nach "senner" suche bekomm ich zwr ~30 treffer aber nix was mit auspuff oder sonstigem tuning zu tun hat Head Scratch

abr über google hab ich jetzt das hier gefunden:
http://www.senner-tuning.de/shop/product...ts_id=1394

ich geh mal von aus den meinst du oder ?

also mal abgesehen davon das ich über den hersteller bzw. die anlage nich wirklich was sagen kann ( kenn ich einfach nicht ) gefallen mir persönlich links/rechts anlagen nicht wirklich ( und schon garnicht 4 rohr )... aber das is ja geschmacks sache Wink

PS:
wenn ich das richtig gelesen hab ist der senner ab kat ( also nicht nur esd ) und vorallem hat er nur en teilegutachten -> muss eingetragen werden...

achja: denk drann das du bei ner 4 rohr anlage ne andere abschlussleiste brauchst ! ( die können auch nochmal mit über 100 euro zu buche schlagen -_- )

*edit*

@ cremi
also der auspuff is auf der hersteller seite nicht zu finden... auf der hersteller seite giebts nur den 4 rohr rechts/links... und dann noch 2 für one bzw. cooper...
Zitieren
#6

achja, was mir bei dem link von ebay nicht gefällt: die endtöpfe sehen total unterschiedlich aus Augenrollen find ich irgendwie doof....
Zitieren
#7

2mD schrieb:achja, was mir bei dem link von ebay nicht gefällt: die endtöpfe sehen total unterschiedlich aus Augenrollen find ich irgendwie doof....
jipp, deswegen bin ich auch der Meinung, daß die baugleich sein könnte wie die Maxi-Tuner Anlage. Da wird auch nur der ESD ersetzt und der VSD bleibt: http://www.maxi-tuner.de/Maxi/Main%20Inh...#auspuff_s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand