Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Händler Esslingen ?

...ich trink eh' nur das hefe von der rothaus brauerei?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Spunte schrieb:Das Rothaus Pils:
Ein kräftig-elegantes und spritziges Bier, mit feinem Hopfenaroma, abgerundeten Geschmack und hoher Rezenz

Das Rothaus Pils TANNEN ZÄPFLE:
Ein kräftig-elegantes und spritziges Bier, mit feinem Hopfenaroma, abgerundeten Geschmack und hoher Rezenz

Der einzige Unterschied ist die Gebindegrösse Zwinkern

Das Tannenzäpfle wird ausschließlich in 0,33l Flaschen abgefüllt.
Das Pils in 0,5l Flaschen bzw. 5l Partydosen.

Der Inhalt ist gleich Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

...und flens gibts fast in jeder größeren getränkehandlung...

dachte auch dass es das gleiche ist... aber naja "man munkelt es sei was anderes drüber" egal... wenn´s nicht sein muss trink ich keins von beiden Wink

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:dachte auch dass es das gleiche ist... aber naja "man munkelt es sei was anderes drüber" egal... wenn´s nicht sein muss trink ich keins von beiden Wink

Ich trink dann einfach beide Paddy. Party!! Mann soll ja nichts unversucht lassen.

Mal was anderes ON TOPIC:

Bin bei Entenmann in Esslingen zum Service und den üblichen Besuchen auf Garantie. Bisher bekommen die das immer ganz gut hin und sind sehr freundlich & das trotz meiner klaren Vorstellungen was da mal wieder kaputt ist Confused

Das Geheule vom Riemen beim Losfahren steht aber immer noch auf der Liste Motzen

Viele Grüße

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

Entenmann gibt's drei mal im Kreis Esslingen.
Zumindest der in Esslingen selbst ist empfehlenswert.

Bisher guter Service, fähiger Mini-Meister (Jensch) und Mechaniker, die mich auch schon mal in die Werkstatt geholt haben, weil sie mitgedacht haben und eine bessere Idee hatten.

Nur ob sie ihre MINI-Ausfahrten ausgerechnet "Entenclub" nennen mussten... Peitsche

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Hey also erstmal herzlich willkommen in Esslingen,

an der Burg gibt es schöne und unschöne wohngegenden hoffe du fühlst dich hier wohl...

@Party!! bin jetzt an die Badische Grenze zwangsweise wegen Beruf und Studium gezogen unter der woche und kann das "Eiszäpfle" empfehlen ansonsten wirst du auch in Esslingen Flens finden Getränke BAYha der hat eigentlich alles...

@ Entenmann,

naja also ich bin eigentlich nicht so gut auf ihn zu sprechen. Ist ein wenig Snob-laden vielleicht liegts natürlich auch an meinem Alter. Hab dort zwar mein Baby, für einen wie ich finde guten Preis, bekommen, aber an unserem Z3 haben sie die antenne abgerissen und es bis jetzt nicht repariert weil man es nicht nachweisen kann...
Für meinen S-Spoiler wollten sie ca 130,- für die Montage, werde es jetzt bei AHG in Horb für 80€ machen lassen...
Wenn man aber an die richtigen Meister kommt ist es echt okay!

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff

[quote=DRacer]Hey also erstmal herzlich willkommen in Esslingen,

an der Burg gibt es schöne und unschöne wohngegenden hoffe du fühlst dich hier wohl...

Naja ab 1. März werd ich es rausfinden.
Übrigens ist es das erste mal das ich in eine Wohnung einziehe wo die Mieter immer ihr Waschbecken und die Amaturen fürs Bad mitbringen müssen....ist das eine schwäbische Spezialität ?
Ansonsten... wenn die Wohngegend doch nicht so prickelnd ist - zieh ich halt wieder um. Bin in meinem Leben eh schon 15mal umgezogen - da kommt es auf einmal mehr oder weniger auch nicht an....Pfeiff
Ich bin ja auch Extrem-Griller...hoffe das verträgt sich mit den dortigen Gepflogenheiten.eek!

Na hat der Einzug gut geklappt???

Also ich kenne das mit dem Waschbecken zumindest nichteek! aber wer weiß...

Auf jedenfall einen guten Start in Esslingen dann...

Dann gibts wenigstens einen Verstrahlten mehr hier, sonst findet man in der Gegend eher die "2.Wagen weil so süß für die Frau/Tochter" -Gemeinde vertreten

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand