Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

aarrrrrrrrggggggggggggg ICH BRINGE IHN/SIE UM !!!
#11

MiriamM35 schrieb:Sehr sehr ärgerlich Peitsche

Nicht nur sehr ärgerlich, das ganze nennt man Fahrerflucht und kann den Führerschein kosten wenn der Täter erwischt wird.

MiriamM35 schrieb:Ich park in Supermärkten auch immer möglichst weit wegen und am besten an einem Platz wo eine Seite schon mal durch nen Baum oder so gesichert ist.

Seit ich Mini fahre bin ich auch ständig auf der Suche nach solch sichereren Parkplätzen

MiriamM35 schrieb:Außerdem hab ich mir jetzt ne tolle Alarmanlage besorgt, die mir an einem Pager anzeigt wenn sowas bei meiner Schachtel passieren sollte Zwinkern

Was für 'ne Anlage ist das? Wie genau funktioniert die? Klingt gut.

MiriamM35 schrieb:Mein Freund ist immer so dreist und parkt mitten auf zwei Parkplätzen Lol

Peitsche das ist nicht nur dreist, ich empfinde solche Parker als ziemlich unverschämt, die Motivation dafür mal ganz außen vorgelassen. Auf privaten Parkplätzen, z. B. Supermärkte, wird ihm da nicht viel passieren, aber vielleicht kriegt er ja mal 'ne Knolle wenn er das auf öffentlichem Parkraum macht - der Lerneffekt ist ja bekanntlich am besten wenn es weh tut (€ kostet) Devil!

die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal
Zitieren
#12

MiriamM35 schrieb:Mein Freund ist immer so dreist und parkt mitten auf zwei Parkplätzen Lol aber da hab ich dann auch immer noch Angst das sich so ein Idi*t dazwischen quetscht.

*hust*

mach ich meistens auch. hab aber auch schon erlebt, dass dann einer der wagen neben mir weg gefahren ist und ich dann ein andere direkt neben mich gequetscht hat. 100%ige sicherheit gibts nie, leider Sad








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#13

Mann, das wär ja was für mich. Ich parke auch immer am Ars*** der Welt, meine Frau meckert dann immer.

Mir egal, Karre geht in dem Moment halt vor! Und Bewegung ist ja bekanntlich gesund!Devil! Wozu gibbet Einkaufswagen?!

Mir wär ja auch der Kragen geplatzt, tut mir echt leid mit Deinem Rempler. Wenn ich da mal einen erwischen würde und zur Rede stellen und der eiert rum, würde ich ihm gleich sagen: entweder er bleibt da bis die Rennleitung kommt oder er kriegt gleich noch ne Anzeige wegen Fahrerflucht reingedrückt.

Nicht zu fassen, dieses Pack!Peitsche

Gruß

Olli
Zitieren
#14

Das ist echt ärgerlich!

Ich hatte meinen Kleinen grad 2 Wochen, da hatte ich schon 'ne Beule drin Motzen .

Hab ihn zwar gebraucht gekauft, aber der Lack war super in Ordnung. Tja, und nun sieht es aus, als hätte man drauf geschossen Confused

Hab letztens übrigens mal so einen Einparklegasteniker beobachtet, der mit seinem dicken 5er BMW versucht hat, in die Parklücke von der Größe eines Smart-Parkplatzes zu quetschen. Der ist dem A3, der dahinter stand, mehrmals draufgefahren. BEIDE Auto's haben gewackelt, mal abgesehen von der Geräuschkulisse!
Bin daneben stehen geblieben und hab's weiter beobachtet. Als er keine Anstalten machte, auszusteigen, hab ich ihn angesprochen und ihn dazu verdonnert, so lange zu warten, bis der Besitzer des A3 auftauscht. Hat er auch gemacht Lol .

Und SOWAS erwarte ich von jedem, der solch einen Zwischenfall beobachtet.

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#15

Super Cooper schrieb:Manche sehen das nicht als Fehler.
Wenn du sie drauf ansprichst, dann meinen die nur, man solle sich nicht so aufspielen, es sei ja nur ein Auto...


jahaaaaa, die psyche des menschen ist unergründlich: "nicht schlimm" isses nur solange es anderer leute auto is. nach so ner bescheuerten bemerkung sollte man anlauf nehmen, mit seinem/ihrem außenspiegel nen 1a-elfmeter-kick hinlegen und DANN kannste ma sehen was die meinen wenn sie sagen "is doch nur ein auto"! Devil!
Zitieren
#16

mein beileid!!!!!!!!!

ich weiß genau wie du dich fühlst mir haben sie vor drei wochen mal wieder mein auto total , d.h. rings herum , verkratzt !!!

Gutachter: "Totalschaden, wird komplett neu lackiert !"

Diese, entschuldigung, wischser gehören grün und blau verschlagen !!!


Devil! Devil! Devil!
Zitieren
#17

PURESILVERMM996 schrieb:Diese, entschuldigung, wischser gehören grün und blau verschlagen !!!


Devil! Devil! Devil!


Nicht schlimm. Ich berichtige das kurz; diese Wichser gehören grün und blau geschlagen. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#18

.... vielen dank für eure "mitleidsbekundungen".......

morgen will der marktleiter des supermarktes mal sein überwachungsband des PP´s anschauen ... mal sehen ob da was zu machen ist ( kleiner hoffnungsschimmer)....

und dann mal schauen was mich der spaß beim freundlichen kosten wird (verbeult ist zum glück nix)


Dennis77 schrieb:Hehe. Hatte ich neulich auch so einen Kandidaten. Der war aber wohl nur zu blöd zum Parken. Ich war dann so nett, und hab mich mit dem Bulli zwischen ihn und das Einkaufswagen-Häuschen gequetscht. Ich kann ja durch die Schiebetür raus. Er kam aber definitiv nicht mehr durch seine Fahrertür rein. Keine Ahnung, wie er in die Büchse kam, aber er war weg, als ich wieder aus dem Laden kam.

das ist ja noch armseeliger als auf 2 plätzen stehen !!! Head Scratch
unser 2ter ist auch n bully .... aber ich hätte vielzuviel angst das der "eingequetschte" dann was an meinem highline rumkratzt oder so .....

[Bild: denken7zm1jy.gif]
Zitieren
#19

Mein herzlichstes Beileid.

Wenn ich das erleben würde, wie einer in der Art meinen milo behandelt ... ich glaub, da wäre ich auch nich mehr fein!!! Motzen Twisted Devil Suchst du Streit?

Sag an, falls Du IHN finden solltest. Sonne
Dann kommen die MINI-Brüder und -Schwestern ... Devil! Peitsche Suchst du Streit?
Zitieren
#20

stefanjosie schrieb:das ist ja noch armseeliger als auf 2 plätzen stehen !!!


Ich fand es da eigentlich in erster Linie lustig. Außerdem hats geregnet, und ich wollte nicht so weit zum Eingang laufen. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand