Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Felgen suche!!!KEI Racing!!!
#1

Hi,
bin völlig verzweifelt Head Scratch auf der Suche nach nem Deutsche Lieferanten für die KEI RACING FORCE 10 (siehe unter :http://www.keiracing.com/wheels_force10.html) oder ähnlich. Leider sind die in der Schweiz, England und Finnland wohl zu bekommen, nur nicht mit Deutschen Papieren?!?! Als ob die Autos da leichter, langsamer etc...sind?!?!? Ich warte da noch auf ne Antwort aus der Schweiz....mal sehen! Achso, das größere Problem ist wahrscheinlich das Format von 18'' mit 4/100 und einer Bereifung 215-225. Wenn also jemand nen guten Tipp hat. POST IT!.
Zitieren
#2

Hi !

In München bei HS-Motorsport bekommst du die Felgen !TopWinke 02Top
Zitieren
#3

Weiß ja nicht was die kei kosten sollen, aber diese hier kriegst du in D-Land für 186,- / Stck. vom Hersteller.
Emotion Wheels Strada 7,5x18 Zoll
Man das könnten sogar die gleichen sein!??!

Sind auch bei mir in der engeren Auswahl. Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#4

Auch nicht schlechtDevil!.

Gibt es auch als 7x17Zwinkern

Hast du den Preis von hier http://www.emotion-wheels.de/indexD.html

Wie bist du an den Preis gekommen, der PDF Link fürt ins nixPeitsche
Zitieren
#5

Habe mich wegen des nicht funktionierenden Downloads vom Katalog, direkt an den Hersteller gewendet. Die sind sehr nett und haben alle Auskünfte gerne gegeben. Der Katalog wird zur Zeit neu erstellt, deshalb z.Zt. kein Downlaod.

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#6

Die verkaufen also auch direkt als HerstellerHead Scratch, also kein Händler mehr dazwischen, das kann ja nur den Preisgut tunDevil!
Zitieren
#7

[Bild: big_wheel_rssgb.jpg]
[Bild: big_wheel_rsssilver.jpg]


wo bekomm ich in dland denn solche felgen?
Zitieren
#8

Kennst du die Marke?
Die Felge sieht so aus, als ob man die in ähnlicher Form finden sollte.
Werde mal nachsehen.

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#9

Das ist nur ein anderes Design von Keiracing.

http://www.keiracing.com/wheels_rss.html

Doert ist sie Zwinkern
Zitieren
#10

Also erstmal vielen Dank für eure antworten...leider gibts die STRADA von emotion, die wirklich absolut gleich aussieht, nicht als 4/100 und eben nicht in 18'' für den MINI. Ich weiss nicht, aber irgentwie haben alle halt das übliche 5-Loch Design wenns 18'' haben soll....surfe gerade auf der hs-motorsport seite....mal sehen was die haben! dazu kommt mein problem das die meisten Felgenfreigaben in bis 125KW gehen, darüber weiss dann wieder keiner bescheid beim mini....vielleicht liegt das aber auch an dem KAFF in dem ich hier wohne? naj a schaun wir mal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand