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nö das kannste mit der originalen machen...
bei der jcw brauch man hald nurnoch die klappe ausbauen ( zumindest theoretisch... hab mir die jcw kiste noch nich so genau angeschaut )
Der JCW Filterkasten hat ne Klappe die bei 4500u/min öffnet. Diese ist direkt vor der Schottwand zum Bremszylinder. Einfach den Filter ausbauen und die Klappe rausschrauben. Der Hacken der stehen bleibt macht nix, einfach lassen.
Im unteren Drehzahlbereich kreischt er dann etwas besser...
... unterhalb der Klappe ist auch noch ein Loch, das beim Standardfilterkasten offen ist. Beim JCW steckt da ein kleiner runder Pröpel drauf. Den Pröpel rausmachen und er wird lauter.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Hier die Einbauanleitung, ich glaube auf Abbildung 3 ist das Teil zu entdecken. Wollte ich immer schon mal ausgebaut haben, aber hab ja zwei linke Hände.
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