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jcw summen
#11

nö das kannste mit der originalen machen...
bei der jcw brauch man hald nurnoch die klappe ausbauen ( zumindest theoretisch... hab mir die jcw kiste noch nich so genau angeschaut )
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#12

CarterMD schrieb:a) u.U. ist dein Luftfilter dicht, dann könnte das Pfeiffen des Kompis gedämpft werden

b) lauter und direkter ? Klar.... die Klappe an der Schottwand entfernen.

c) noch lauter ? Anderes Pulley drauf das kleiner ist.... das bringt aber u.U. andere Nachteile mit sich die ins Geld laufen könnten.

hallo carterMD

kannst du das etwas genauer beschreiben, wo diese
klappe ist???

danke,
gruss
phil
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#13

Der JCW Filterkasten hat ne Klappe die bei 4500u/min öffnet. Diese ist direkt vor der Schottwand zum Bremszylinder. Einfach den Filter ausbauen und die Klappe rausschrauben. Der Hacken der stehen bleibt macht nix, einfach lassen.

Im unteren Drehzahlbereich kreischt er dann etwas besser...
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#14

... unterhalb der Klappe ist auch noch ein Loch, das beim Standardfilterkasten offen ist. Beim JCW steckt da ein kleiner runder Pröpel drauf. Den Pröpel rausmachen und er wird lauter.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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#15

Hier die Einbauanleitung, ich glaube auf Abbildung 3 ist das Teil zu entdecken. Wollte ich immer schon mal ausgebaut haben, aber hab ja zwei linke Hände. Confused

[Bild: ok.gif]
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#16

guckst Du


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[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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#17

Hm, ach ich glaub ich muss da doch mal ran... Lässt sich ja ne Menge Gewicht sparen mit ohne so nem Teil. Devil!

[Bild: ok.gif]
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