Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

danke an alle...
#51

cabriosonne schrieb:laut Sunshine S Devil! hätte der Airbag nur zu mehr Verletzungen geführt bei den Überschlägen .

Da ich ja immer noch nicht weiß, wer das ist, kann ich die Aussage jetzt nicht bewerten... Devil!

Aber er scheint wohl KfZ-Unfall-Sachverständiger zu sein...oder er saß selber im Auto??? :frage:

Naja, wie dem auch sei, hab schon ganz andere, harmlosere, Unfälle gesehen, wo fast alle Airbags offen waren. Aber wenn's wirklich so war, das der Airbag in dem Fall mehr Verletzungen hervorgerufen hat, und er "absichtlicht" nicht auf gegangen ist, dann ein großes RespektRespektRespektRespektRespektRespekt an die Ingenieure!! Top
#52

Auch von mir die besten genesungswünsche !
zum glück bist du da echt mit nem "blauen" auge davongekommen solche crashs gehen leider oft übler aus !
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder ! DAUMEN und KOPF hoch

never change a winning team [Bild: a013.gif]
#53

MiriamM35 schrieb:Puh, die Bilder sind ja echt mehr als übel, wenn ich meinen MINI so da stehen sehen würde In Ohnmacht fallen Ich glaube nur die Fahrertür ist relativ heil geblieben oder? Am fiesesten find ich die zerbeulten Felgen, da wird einem die Wucht nochmal richtig bewusst finde ich Confused

Im Hintergrund sieht man ja ein bisschen die Straße, die scheint gerade zu sein. Warst du zu schnell oder ist dir was vors Auto gehüpft?
vor dieser geraden war noch ne links und ne rechts kurve....
hab die abkürzung über den berg genommen,deshalb der überschlag...
vieleicht lag es ja noch an dem jetlack,weil ich erst einen tag vorher aus der karibik heimkam...kann mich an nicht mehr allzuviel errinnern...
werd euch aber auf dem laufenden halten und bedank mich nochmals für die rege anteilnahme...

kein geld für ne sigPfeiff
#54

Ich will gar nicht daran denken, was passiert wäre wenn du die Kühr mit einem Twingo, Corsa, Micra oder sonst so einem "Flitzer" hingelegt hättest.

Ein Hoch auf den Mini .... Lebe Hoch!

Bei den Bildern ist der höhrere Preis schon gerechtfertigt.
#55

sag mal schorsch, kann das sein, dass das zwischen höhr und vallendar war Confused

*immernoch fassungslos bin* Traurig

Top daumendrück, dass du bald wieder mit mini unterwegs bist Sonne Brav

#Lotte
#56

Mike schrieb:sag mal schorsch, kann das sein, dass das zwischen höhr und vallendar war Confused

*immernoch fassungslos bin* Traurig

Top daumendrück, dass du bald wieder mit mini unterwegs bist Sonne Brav
du kennst dich aber gut aus mike...
war galub ich die 5. oder 6. kurve...
man sieht den einschlag noch an der leitplanke...
freu mich dich wieder demnächst auf sp5 zu sehen...
gruß schorsch

kein geld für ne sigPfeiff
#57

Hoi,

das kommt mir bekannt vor. Am 16. März hat es meinen bei der Odenwaldtour erwischt Traurig. Auch ein Überschlag und auf dem Dach gelandet, dann auf der Fahrerseite liegen geblieben. Ebenfalls Totalschaden.

Ich kann Dir die Situation nachfühlen, bin im Moment auch noch ohne Auto. Aber Du musst Deinen Kleinen ja ordentlich über alle Ecken rollen lassen, wenn ich mir die Bilder so anschaue. Meiner sah "gefühlt" nicht ganz so schlimm aus.

Gut, dass Dir nix passiert ist. Kopf hoch, das wird schon wieder! Zwinkern

Gruß

Olli


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand