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h&r fahrwerk
#11

Mal so nebenbei, da dass Thema verwandt ist: Beim Fahrwerksumbau von Minis die schon ein paar Kilometer auf dem Buckel haben, immer mal nach den Domlagern vorn schauen.

Meine Domlager vorn waren nach knapp 30tkm SPF+ und weiteren 35tkm Bilstein B12 völlig platt (verschlissen aber nicht defekt oder gerissen wie es schon'mal woanders beschrieben wurde), so dass die Federteller schon an die Karosserie geschlagen/gescheuert haben. Dabei bin ich bestimmt schon 5-10tkm mit dieser Problematik gefahren ohne das Problem wirklich wahrzunehmen.

So teuer sind die Domlager nicht und wenn die Federn+Dämpfer ohnehin raus sind - meiner ist dadurch vorn ca. 9mm höher gekommen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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#12

so hab mein fahwerk gerade nochmal 1 cm hochgeschraubt das mit dem flattern is schon besser geworden aber irgendwas schlägt noch auf der rechten seite hat jemand nen plan was das sein kann??
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