Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Designs gewünscht ?
#21

auf die folie! ich hab doch ein herz für die kleinen..

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren
#22

Xaver schrieb:Neuer Versuch :

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...e%26sa%3DN

Jetzt kann ichs auch seheneek! eek!

die Folienvariante von Versace finde ich nicht schlecht

[Bild: 14815_1119520284619.jpg]
Zitieren
#23

@ mima
sowas lässt sich ohne probleme mit folie machen weil da keine gerade kannten sind Wink

wenn du aber versuchst das mosaik muster da drauf zu bekommen wirst du SEHR schnell merken das das nix wird Wink

die folien fuzies fluchen ja schon bei nem zielflaggen muster bei jeder rundung Wink
Zitieren
#24

2mD schrieb:@ mima
sowas lässt sich ohne probleme mit folie machen weil da keine gerade kannten sind Wink

wenn du aber versuchst das mosaik muster da drauf zu bekommen wirst du SEHR schnell merken das das nix wird Wink

die folien fuzies fluchen ja schon bei nem zielflaggen muster bei jeder rundung Wink

Hast Du den Preise (Komplettbeklebung), ich müßte z.Zt. 800 Euro bezahlen!
Zitieren
#25

öhm...
da fragste am besten en folien mensch Wink
ich hab bisher nur meine treifen verklebt und weis daher das so rundungen ziemlich nerven können Wink
Zitieren
#26

Entschuldigung ^^
aber ich find die Designs voll daneben Traurig

das sieht doch nich gut aus, oder?
(eher kitschig)

aber jedem seine Meinung Smile

grüße

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Zitieren
#27

etniez schrieb:Entschuldigung ^^
aber ich find die Designs voll daneben Traurig

das sieht doch nich gut aus, oder?
(eher kitschig)

aber jedem seine Meinung Smile

grüße

Dem kann ich mich nur anschließen. Jeder hat da einen anderen Geschmack, aber ich könnte meinen Mini nicht mit Folie auf dem Lack bekleben.... dafür gefällt er mir so viiiel zu gut. Zwinkern
War auf alle Fälle was Neues, den letztes Jahr bei Strahlung pur zu sehen und mal zu schauen wie die Mosaiksteinchen angeordnet sind und wie sie sich anfühlen. Allerdings wird der Mini dort vom Gewicht sehr schwer und man hat auch seine Freude bei der Autowäsche. Devil!

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)
Zitieren
#28

Ich bin bereit! Ich bin bereit, mmh ich glaub seit ich beim Gumball war und all die mit Folie beklebten mehrere hunderttausend Dollar Wagen
direkt vor meinen Augen gesehen hab! Bin ich anderer Meinung über Folie af dem Auto. Die von Versace ist auch nicht schlecht! Aber nicht mein Fall!
Also Folie wir in den nächsten Jahren immer mehr und mehr werdenTop
Zitieren
#29

unionjack007 schrieb:Ich bin bereit! Ich bin bereit, mmh ich glaub seit ich beim Gumball war und all die mit Folie beklebten mehrere hunderttausend Dollar Wagen
direkt vor meinen Augen gesehen hab! Bin ich anderer Meinung über Folie af dem Auto. Die von Versace ist auch nicht schlecht! Aber nicht mein Fall!
Also Folie wir in den nächsten Jahren immer mehr und mehr werdenTop

Meinst du das der Trend von vor ein paar Jahren bald wieder kommt? Pfeifen

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)
Zitieren
#30

2mD schrieb:hmm

also ich glaube das wird sehr schwierig...

um ne folie bei den rundungen die der mini nunmal hat faltenfrei zu verkleben muss man ganzschön warm machen / drann ziehen -> da würde doch das muster "verrutschen" Augenrollen
( klärt mich auf wenn ich da falsch liege... )

du hast natürlich recht.

also das karomuster wird man tatsächlich nur auf glatten/geraden flächen hinbekommen, in den rundungen werden das keine qudrate mehr sein, da man die folie doch hier und da ziehen und dehnen muss.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand