Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
selbst gebaut wäre schon echt heftig, sieht super passgenau aus ... ich habe die dinger aber auch noch in keinem online-shop gesehen, und ich habe schon echt viele durchstöbert
Denke schon dass die selbstgebaut sind.
Handelt sich ja offensichtlich um einen MINI der für Rennen vorbereitet wurde ( WLLK, Ölkühler, Domstrebe, Abschlepphaken, etc) und dann steht er in der Pit-Lane wo anscheinend Jaques Villeneuve vor kurzem noch seinen Platz hatte, also denke ich wird sich da wohl jemand die Arbeit gemacht haben diese wunderbar passenden Lufteinlässe zu bauen....
jetzt stellt sich natürlich die frage, wie man diese teile am besten herstellt ... GFK, Carbon und was verwendet man als schalung, und wie bekommt man diese hin
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.