Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Helferlein für HMD Stadtrundfahrten gesucht

JumboHH schrieb:Hallo Ihr Lieben,

na wenn das mal gut geht! ich bräuchte morgen zum aufbauen mindestens zwei starke Leuts für ca 15 min. Kann ich auf euch zählen?
also ich könnte euch anfeuern Lol

jeder der eine PMR Funke hat und diese bereit ist zu verleihen, bringt diese bitte morgen mit!

Aber das Aufladen nicht vergessen Mr. Orange

Vielen Dank für Euren Einsatz!
komme jetzt erst nach Hause und konnte vorher noch nicht antworten.

Also ich werde nichts schlimmes mit Euch machen. Ich brauche halt nur etwas Hilfe, die Bodenplatte auszuladen und zusammenzustecken. Der MINI Welcomes Frame wiegt auch ein wenig. Das wars dann auch schon. Kathinka und ich werden auch gegen 9:00 da sein.

guts nächtle!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Guten Morgen an alle HMD Helfer

Ich möchte mich auf diesem Wege rechtherzlich bei allen HMD Hilfskräfte aus dem CN bedanken Anbeten die mit Ihrem Einsaz und Ihrer Tatkraft zu den gestrigen HMD beigetragen haben.

Ihr habt einen super Job getan Top Respekt es lief gestern wirklich alles wie am Schnürchen Top Party 01

Ich hoffe neben der Arbeit hattet auch Ihr viel Spaß!

Anbeten Vielen Dank an Euch Anbeten

moin!

Die HMD's waren sehr schön. Sehr schöne Lokation, gute Organisation, lecker Essen und viel Spaß. Ein Dank an die Orga! Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

Sonne Grüße
Frank + Sebrina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand