Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Hiho @ all,
ich muss am Freitag 2007-05-11 kurz nach Braunschweig bzw. Salzgitter und möchte ab WÜ mit dem ICE fahren.
Ich komme aus Heidenheim und die Fahrerei von HDH bis WÜ ist ein Graus, daher wollte ich bis nach WÜ mit dem Auto fahren.
Meinen Kleinen will ich aber auch nicht am Bahnhof stehen lassen und das Parkhaus kenn ich auch nicht (da soll es ja ein großes geben).
Kennt jemand ne gute, sichere Abstellmöglichekit oder hätte für meinen Kleinen ne Gastunterkunft?
Freu mich über Ratschläge oder Angebote!
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So richtig sicher ist da kein Parkhaus in Würzburg.
Ich bin leider nicht da, sonst hättest du bei mir auf dem Grundstück parken können.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
hi olli
ich kenn leider auch kein parkhaus, das in der nähe des bahnhofs ist.
aber frag doch mal bei der bahn selbst an. die haben da ein paar parkplätze, die für zugreisen reserviert werden können. hab aber keine ahnung, was das kostet.
grüße, matt
•
Moin moin,
ich danke euch für die Info, werde aber die Reise nun wahrscheinlich komplett mit dem Auto antreten. Das bietet mir die größte Flexibilität und mit der Bahn bekomme ich das zeitlich auch kaum hin....
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Olli schrieb:Moin moin,
ich danke euch für die Info, werde aber die Reise nun wahrscheinlich komplett mit dem Auto antreten. Das bietet mir die größte Flexibilität und mit der Bahn bekomme ich das zeitlich auch kaum hin....
Gruß
Olli
MINI beats ICE?
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Ob Dein Auto in Braunschweig so viel besser steht lasse ich aber auch mal dahingestellt sein ...
•
Fahrspass schrieb:Ob Dein Auto in Braunschweig so viel besser steht lasse ich aber auch mal dahingestellt sein ... 
Meine Eltern wohnen in HI, dort übernachte ich und erledige dann meine Termine in BS und fahre dann wieder zurück nach HI. Wenn er also (über Nacht) steht, dann in Elterns Garage!
•