Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich habe den Fehler gemacht, und den Modellschriftzugentfall gewählt.
Im Nachhinein haben mir schon mehrere gesagt, dass man das sehr leicht entfernen kann und dann hat man einen schönen Schriftzug.
Aber besser aussehen tuts schon ohne
turbotimm schrieb:Ich habe den Fehler gemacht, und den Modellschriftzugentfall gewählt.
Im Nachhinein haben mir schon mehrere gesagt, dass man das sehr leicht entfernen kann und dann hat man einen schönen Schriftzug.
Aber besser aussehen tuts schon ohne
Stimmt, muss bei mir auch noch den Schriftzug abschubbern.
is das mit nem Heissluftföhn machbar und nem Fischbein ( is ein aus Plastik befindlicher ...sieht aus wien Brieföffner)
da verkratzt nix und der Schriftzug bleibt heile
nur ned zu heiss machen ...oder zum Freundlichen die machen das auch meist umsonst musst nur gut zureden, das da der works spääter ma hinnsoll und solche Sachen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.