Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo zusammen!!!
Kann mir jemand von euch sagen, ob die Momo Corse Felge auf den Cooper S R56 passt? Also in 7x17" oder 7,5x17"...
Würd mir die gerne bestellen für den Sommer Vielleicht wisst ihr ja, wo man das nachgucken kann oder wisst es auch so schon
Dankeeeeeeeeeeee!!!!
für den R56 gibt es noch kein gutachten für die felge
Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges
Habe mal in einem Shop nachgefragt, in dem man die bestellen kann... Der Typ meinte, es gibt schon ein Gutachten, aber der kann mir natürlich auch viel erzählen... Er will sie ja schließlich verkaufen...
Aber dann weiß ich schonmal bescheid! Danke euch!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.