Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Ausstattungen BIS 2000
#1

Hey ihr,

weiß jemand von euch evtl eine seite im internet wo aufgelistet ist in welchen varianten es den classic MINI gab? also wie jetzt ONE, Cooper, Cooper S, Cabrio, Clubman. UND sowas wie special editions? mayfair oder so?

ich find über meinen freund den google nix...

der crizz

Sonne
Zitieren
#2

Hast du es mal bei Wikipedia probiert Pfeifen
http://en.wikipedia.org/wiki/Mini
ganz unten ist ein timetable

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren
#3

oder hier: http://www.hugerdes.de/Mini/Historie/historie.html
Zitieren
#4

wiki.... hätt ich auch drauf kommen können...

Sonne
Zitieren
#5

Also im Internet findet man fast gar nichts mehr !Böse!


Aber wenn du mir sagst was du wissen magst kann ich dir vielleicht helfen !

Denn ich habe ab von 1964- 1999 alle Kataloge da !

Also das letzte Modell vom Classic Mini war der MINI 40th und der Night Bridge

man muss aber dazu sagen das der Night Bridge extrem selten ist !

Der wurde in Deutschland fast gar nicht ausgeliefert ich galube das in Deutschland 5 Stück bekannt sind und davon sind 3 nach Italien gegangen und einer steht bei mir !Pfeifen
Zitieren
#6

es geht mir nur darum mich mal grundlegend über den orignal mini zu informieren. denn ich habe einige kunden die von ihrem alten mini anfangen zu erzählen. wäre von vorteil wenn ich da mitreden könnte...

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand