Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich hab meine 16 zöller direkt auf die Rückbank gepackt. ohne unklappen und so. passen wunderbar
PeterS
R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Tip:
nimm ne alte Decke oder sowas mit!
3 Räder werden auf die umgeklappte Rücklehen gelegt, der 4. steht senkrecht dahinter im Kofferraum. (quer zur Fahrtrichtung)
Durch beschleunigen und bremsen kippt der aber immer wieder nach vorne und nach hinten.
Einfach ne Decke zwischen Heckklappe und Reifen gestopft, schon haste Ruhe!
Am besten noch was rechts und links neben den Reifen, dann rollt er auch in Kurven nicht mehr hin und her!
So sicher verstaut kann man schon fast damit durch die Gegend heizen ohne das was wackelt und scheuert!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Schüppe schrieb:Tip:
nimm ne alte Decke oder sowas mit!
3 Räder werden auf die umgeklappte Rücklehen gelegt, der 4. steht senkrecht dahinter im Kofferraum. (quer zur Fahrtrichtung)
Durch beschleunigen und bremsen kippt der aber immer wieder nach vorne und nach hinten.
Einfach ne Decke zwischen Heckklappe und Reifen gestopft, schon haste Ruhe!
Am besten noch was rechts und links neben den Reifen, dann rollt er auch in Kurven nicht mehr hin und her!
So sicher verstaut kann man schon fast damit durch die Gegend heizen ohne das was wackelt und scheuert! 
Hab ich auch so gemacht.
Funktioniert gut !!
•
So, bin vom Mini Händerl zurück und die 4 Sommerreifen haben wirklich rein gepasst :!: :!: :!:
Hier das "Beweis-Foto":
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
hoenigmann schrieb:So, bin vom Mini Händerl zurück und die 4 Sommerreifen haben wirklich rein gepasst :!: :!: :!:
Hier das "Beweis-Foto":
Hm, ich sitz wohl irgendwie weiter hinten, denn bei mir stand der hinterste Reifen eigentlich senkrecht, und kippte daher immer um beim beschleunigen und bremsen!
Aber egal, hauptsache es passt, und für die weiter hinten Sitzer, lieber ne Decke zum einklemmen mitnehmen!
•