Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wo gibt´s eigentlich diese chicken, fruchtigen Kotflügel mit Lufteinlässen? hat die jemand montiert? was kosten die Teile?, was kostet das lackieren? gibt´s irgendwo Bilder?
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Silberling schrieb:wo gibt´s eigentlich diese chicken, fruchtigen Kotflügel mit Lufteinlässen? hat die jemand montiert? was kosten die Teile?, was kostet das lackieren? gibt´s irgendwo Bilder?
Frag mal
Neo, der hat sowas. Ich weiß aber nicht wie regelmäßig er hier rein schaut ...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich habe meine aus GFK dieses Jahr bei south-city-classics gekauft (Patrice20).
Wenn du auf meine Sig klickst, kannst du schauen wie sie in dark silver auf dem Auto aussehen
Zu den Lackierkosten kann ich dir nicht viel sagen, da das mein Freund mit einem Kumpel gemacht hat. War aber einiges an Anpassungsarbeit notwendig.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
...oder arbeite dich durch diesen thread
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28430 von paddy87. die teile müßten langsam auch in produktion gehen.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
"Anpassungsarbeit" klingt aber gar net gut! muß man da Karosseriebauer sein um die 2 Teile ranzupappen??? was habt ihr denn da alles machen müssen dass es letztendlich doch SOOO gut gepasst hat??? (...hast echt ne geile Krawallschachtel ! ! !)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Silberling schrieb:"Anpassungsarbeit" klingt aber gar net gut! muß man da Karosseriebauer sein um die 2 Teile ranzupappen??? was habt ihr denn da alles machen müssen dass es letztendlich doch SOOO gut gepasst hat??? (...hast echt ne geile Krawallschachtel ! ! !)
Danke
Hehe, so schlimm war es aber nicht ganz. Die Löcher für die Aufnahme der Seitenblinker mussten angepasst werden und die Spaltmaße haben wir mit Unterlegscheiben und so weiter passend gemacht. War halt ein bisschen Fuddelarbeit, aber Karossierbauer musst du dafür nicht sein
•