Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die Blätter fallen... Der MINI² Kalender 2008

An dieser Stelle nochmal ein kleiner Aufruf an diejenigen, die schon vor Wochen ihren Kalender bestellt, aber bisher nicht bezahlt haben (und das sind einige) Pfeiff

Bitte beschwert Euch dann nicht, wenn das Ding zu Weihnachten nicht unterm Baum liegt Zwinkern

Und nochmal: Bitte.... B I T T E !!!!!! überweist erst, wenn ihr die "Geprüft und angenommen" Mail mit dem Gesamtbetrag erhalten habt. Und wenn Ihr dann überweist, dann gebt BITTE Eure Bestellnummer an.

So schwer kann das doch nicht sein Confused

Danke!!! Blumen
Zitieren

Missis@ schrieb:So schwer kann das doch nicht sein Confused

Doch doch...wenn die Mädls und Jungs ganz hibbelich vorm Rechner sitzen und nur noch Klamotten und Kalender im Kopp haben Zwinkern
Zitieren

lindiman schrieb:Doch doch...wenn die Mädls und Jungs ganz hibbelich vorm Rechner sitzen und nur noch Klamotten und Kalender im Kopp haben Zwinkern

Geheimnis Der Renner im Weihnachtsgeschäft sind übrigens die MINI. IT IS LOVE! Aufkleber Zwinkern

Weihnachts-Grinsen
Zitieren

DuKe2005 schrieb:Woohoo, meiner ist gestern auch gekommen... Danke an die Kalender Leutz, dass dieses Jahr wieder sowas tolles zustande kam! Und natürlich großes Dank an Mike, der die Versandaktion ein wenig beschleunigte Yeah!
Hanskult schrieb:Kalender ist heut angekommen, vielen vielen Dank nochmalTop Top Sonne
Danke für die Rückmeldungen Top

die Versandart war bei eurer Lieferung ein andere als bisher (aber die gleiche wie letztes Jahr), die Frau von der Post sagte, dass die etwas länger unterwegs sein könnten. Aber scheint dann doch nicht ganz zu stimmen. 1-3 Werktage war es bisher immer.
Dafür wird die Lieferung aber schon gegen 14Uhr (statt 16Uhr) bei der Post abgeholt Augenrollen

Gruß Mike

#Lotte
Zitieren

Ja die Frau von der Post hat mich angemault, weils als Päckchen verschickt wurde, obwohls nich in dieses Raster von nem Päckchen passtAugenrollen

Haben links und rechts vielleicht je 1 cm gefehlt, naja wers brauchtLol .

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne
Zitieren

Missis@ schrieb:Geheimnis Der Renner im Weihnachtsgeschäft sind übrigens die MINI. IT IS LOVE! Aufkleber Zwinkern

Weihnachts-Grinsen
Ich hätte mir ein Copyright auf "meine" Version sichern sollen Augenrollen Lol
Zitieren

Ich habe meinen Kalender bestellt! Jetzt warte ich...
Vielen Dank noch einmal, Scotty! Top
James in Florida
Sonne

[Bild: sigpic680_8.gif]
Zitieren

jamesday24 schrieb:Ich habe meinen Kalender bestellt! Jetzt warte ich...
Vielen Dank noch einmal, Scotty! Top
James in Florida
Sonne

Hu Hu James

paypal ist heute morgen um 4 uhr eingetroffen Top

Happy Holidays Weihnachts-Grinsen
Zitieren

Er ist da! Yeah!
Vielen Dank an alle, die diesen Kalender möglich gemacht haben!

Laola-Welle

Er ist absolut KLASSE!!! Top

hollie Weihnachtsmann Nr. 3

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren

hängt scho Hurra!

[Bild: DSC00116.JPG]

Edith meint: fürn Handybild garnicht sooooo schlecht Sonne

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand