Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Barracuda Xtreme Felge
#1

Hallo, habe da superschoene Alufelge entdecktTop ..... kennt einer diese Felge in 17 Zoll bzw. den Hersteller und wo dieses Teil zubeziehen waere. Wie stehts mit der QualitaetHead Scratch Head Scratch
Gruss
Zitieren
#2

Hallo willi,

hier hilft Dir wie immer... GOOGLE, Dein Freund im Netz...

Die Felgen gibts z.Bsp. hier, aber sicher auch noch anders wo.
Mußt nur entscheiden ob Du matt, oder Chrom haben willst... gibt versch. Ausführungen.

gruß, marc
Zitieren
#3

Gibts auch was ueber die Verarbeitung zu berichten:frage:
Gruss Willi
Zitieren
#4

Hi, scheint so als gaebe es keinen Haendler der diese Felgen verkauft oder besorgen moechte...Hab da noch eine von OZ Ultraleggera HLT 17 Zoll im Visier, gibts aber angeblich nicht fuer den Mini........Un nu
Gruss willi
Zitieren
#5

Die Ultraleggera HLT gibt es ausschliesslich in 20 Zoll. Achselzucken

Die normale Ultraleggera ist in 17 Zoll durchaus für den MINI verfügbar.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#6

Die Qualität sollte angenblich nicht all zu schlecht sein. Hab nur von wenigen gehört das die crombeschichtung abblättert. MFG

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren
#7

richtig, so auch bei mirMotzen

Ausserdem ist dann nur noch handwäsche mit Mikrofasertuch angesagt

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#8

So, jetzt hab ich die Dinger gekauft ,allerdings ohne ABE nur mit einem Festigkeits Gutachten vom TUEV OesterreichOops! . In 7x17x ET 35 ich nur hoffe das ich die Felgen eingetragen bekomme. Wird schon schief gehen. Durch ET 35 anstelle 49 wird die Felge weiter nach aussen kommen...... ODER?
Wenn einer Tipps fuer die Eintr. hat bitte melden
Gruss Party!!
Zitieren
#9

Rohri schrieb:richtig, so auch bei mirMotzen

Ausserdem ist dann nur noch handwäsche mit Mikrofasertuch angesagt


Also ich würde allgemein mit Chromfelgen nicht in die Waschanlage, denn
die kleinen Kratzer bekommst auch nie wieder raus...

Mfg
Zitieren
#10

N-joy1711 schrieb:Also ich würde allgemein mit Chromfelgen nicht in die Waschanlage, denn
die kleinen Kratzer bekommst auch nie wieder raus...

Mfg

Wo steht was von Waschanlage?Head Scratch

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand