Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zu Umrüstung von 2-Speichen MFL auf 3-Speichen MFL
#1

Wollte jetzt keinen x-tra thread aufmachen.
Hätte da 2 fragen:

1.Braucht man von Preface mit MF auf 3-speichen mit MF andere kabel?
(wohl eher nicht,oder)

2.Wie teurer wären ca. die 3 abdeckungen für das 3 Speichen?

-Nikos-

Pfeifen

Zitieren
#2

Hallo alter Grieche Smile

zu 1. Denke es auch nicht, aber keine gewähr Smile

zu 2. Ich glaube die Blenden links und rechts kosten knapp unter 10 Euro und die untere in der Mitte um die 15 Euro. Aber ich habe noch drei silberne Blendenin sehr gutem Zustand hier liegen Pfeifen

Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#3

Noctua will das 3-speichen-lenkrad von ebay kaufen Yeah!
ich hab dass da neulich gesehen, dass will er sich bestimmt zulegen der lümmel Mr. Orange

gruß lukas

[Bild: attachment.php?attachmentid=8544&d=1128854265]
Zitieren
#4

Fitzemann schrieb:Noctua will das 3-speichen-lenkrad von ebay kaufen Yeah!
ich hab dass da neulich gesehen, dass will er sich bestimmt zulegen der lümmel Mr. Orange

gruß lukas

Nö,ganz anders....

Ich habe hier noch ein 3 Speichen liegen.Habe ja auch JCW Alcantara gewechselt.

Ich schenke es jetzt einem kumpel in GR,der das 2speichen,mit Multi hat....Pfeifen

@NöllyMr. Gulf

Neee du,ich glaube nicht das sie so billig sind.Die müssen r&l ja knöpfe haben! Schick mal ne pm...

Pfeifen

Zitieren
#5

Ja genau, billig ist das nicht ...

Schalter Radio (linke Seite) kostet 52,60 Euro
ggf. Schalter Radio/Telefon (linke Seite) kostet 57,00 Euro
Schalter Tempomat (rechte Seite) kostet 71,60 Euro
Blende (unten) kostet 14,40 Euro

... Confused .

Der Kabelsatz kostet dann noch mal 12,90 Euro.

Zu den Preisen kommt dann natürlich auch noch die Märchensteuer dazu.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#6

Hab mich auch vorhin bei BMW erkundigt.Preise sind identisch.

Aber probleme,mit den kabeln wird es nicht geben,oder?
(also,die ganze verkablung,für radio/tempomat) Das müsste doch das gleiche sein.

So,hat jemand blenden zu verkaufen?Pfeifen

Haha

Pfeifen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand