Gefällt mir erhalten: 15 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Deshalb navigiere ich mit Tomtom auf meinem Nokia N70...
Schon mal bei ebay nach Deinem Navi geschaut?
Wird aber eh jetzt zu spät sein...

Mein Kollege hat seins damals aus seinem Audi A3 4h nach dem Bruch bei ebay gefunden...weder Polizei noch ebay war bereit was zu unternehmen..."Sie sind doch versichert, also, was regen Sie sich so auf..."
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
seaksub schrieb:Hallo,
heute abend ist in Bonn auf den Knauberparkplatz (Bau-/Hobby-/Gartenmarkt), der auch Viedeoüberwacht ist, die Seitenscheibe von meinem R56 S eingeschlagen worden. Dabei hat man dann das NAVI aus dem Handschuhfach genommen und die Halterung samt Ladestecker und TMC aubgebaut. Ich hatte unter einer Laterne geparkt und wie schon geschrieben, ist der platz auch Video überwacht. Das Videomaterial wird dann diese nacht noch ausgewertet und mir zur verfügung gestellt.Laut Polizei hatte die ganze Aktion höchstens 10 sek. gedauert. natürlich hat niemand etwas gesehen oder gehört. auch der mann der den platz gerade reinigte.....
nun hab ich den ärger und die kosten der reparatur an der backe.
was sind das nur für menschen....die haben noch nichteinmal das auto weiter nach brauchbarem durchsucht....einzig das Navi haben sie mitgenommen...
grüße björn
Du hast laut deiner Aussage also das Navi ins Handschuhfach gelegt und die Halterung war noch gut sichtbar im Mini

. Da kann sich der Übeltäter ja leicht denken, daß das Navi im Handschuhfach liegt

. Sorry, daß tut mir für dich zwar Leid

, aber ganz unschuldig bist du wohl nicht an der Aktion (Gelegenheit macht Diebe). Ich hatte damals auch ein Nachrüstnavi und mir war immer etwas mulmig, wenn ich den Wagen unbeaufsichtigt irgendwo abgestellt habe (obwohl ich das Navi aus dem Fahrzeug mitgenommen hatte), weil der Halter noch zu sehen war.
Ps.: Videoüberwachung schreckt doch Keinen ab.
•