Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lieferzeiten??

Ich mußte vier Wochen warten.
So weit ich informiert bin gibt es bei verschiedenen Händlern ganz schöne Unterschiede, da es auf das jeweilige Kontingent ankommt. Bei Preisgleichheit ist also das vergleichen der Lieferzeiten zu empfehlen. Zwinkern

Ich habe 10 Wochen auf meinen Cooper gewartet.
Er sollte eigentlich 2 Wochen früher kommen, aber die Engländer haben seine Produktionswoche um 2 Wochen nach hinter verschoben. Devil!
Aber jeder Tag den man warten muß, ist der reinste Horror.

Ich denke aber das die Wartezeit für einen S- Cooper noch länger sind, oder was bekommst du für einen???

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

Die Lieferzeit hängt von verschiedenen Faktoren ab:

1. Hat Dein Händler noch "Kontingent", geht es schneller (wie bereits oben beschrieben)

2. Im Wesentlichen hängt es auch von dem gewünschten Modell ab, wobei hier der "S" am längsten auf sich warten lässt.

3. Glück braucht der Mensch. auch wenn er ver Sonne ist.

Gruß, Thorsten

[Bild: schoko-banner.jpg]

my love is a mini schrieb:Die Lieferzeit hängt von verschiedenen Faktoren ab:

1. Hat Dein Händler noch "Kontingent", geht es schneller (wie bereits oben beschrieben)

2. Im Wesentlichen hängt es auch von dem gewünschten Modell ab, wobei hier der "S" am längsten auf sich warten lässt.

1. Yeap
2. Mein Händler sagt, daß der "S" bis zu 12 Wochen Liefertzeit hat und die "anderen" so um die 5 bis 7 Wochen.

Ich habe meinen "S" mitte August bestellt und er soll letzte Woche geboren worden sein (vom Band gelaufen) :!: Also KW 33 bestellt, geliefert KW 45 oder 46. :!: :!:

Die Warterei ist echt schon ein bisschen zermürbend, Confused vor allem wenn man intensivst die so spanneden Geschichten hier im Forum verfolgt Devil!

Gruß
Mart

hab meinen S in der 39. KW bestellt . nach Angaben meine dealers soll ich ihn in der 46. KW bekommen. hoff das funzt auch so...... kanns nix mehr erwarten.
hatte bei verschiedenen händlern nachgefragt und das war die schnellste zeit die mir gegeben wurde.
der eine meinte evtl. mitte Dez.(51.KW !!!)
also da gibs schon unterschiede von händler zu händler

Aber die Vorfreude ist die schönste Freude. Zwinkern
Wenn man weiß das er da ist, ist es kaum noch auszuhalten. Genießt diesen Augenblick, denn dann wird der Traum zur Wirklichkeit. Zwinkern

freshman schrieb:Wenn man weiß das er da ist, ist es kaum noch auszuhalten. Genießt diesen Augenblick, denn dann wird der Traum zur Wirklichkeit. Zwinkern

*Schluchz*

Du alter Philosoph!

*snief*

Nee iss klar Hefff. Zwinkern

hallo zusammen,

hab meinen one vor einer woche bei sixt bestellt (auf leasing), letzten freitag ging die bestellung von sixt ans werk und heute wurde mir als voraussichtlicher liefertermin der 22.12. genannt. ein echtes weihnachtsgeschenk also Mr. Liquid

ich hoffe allerdings, es wird ein bissel früher, weil die bei sixt sicher auch noch ein bisschen bis zur endgültigen übergabe brauchen und ich nicht ein opfer des jahreswechsels werden will...

da hilft wohl nur daumen drücken Sonne

mbg, cozmo-cramer.

ZwinkernGanz fest drück für Dich Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: blackbird.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand